16.12.08 09:55 Uhr
 992
 

"Bauer sucht Frau": Mary G. ist scharf auf Schäfer Heinrich

Die 25-jährige Singlefrau Mary G. ist eine junge, gut aussehende Frau und zudem in den 42 Jahre alten "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Heinrich verknallt. Dem Schäfer Heinrich kam sie schon auf der Tanzfläche näher. Nun möchte sie einen Schritt weiter gehen.

Schäfer Heinrich hatte Mary nämlich auch schon auf seinen Bauernhof zum Kaffeetrinken eingeladen. Nun hat sie von sich erotische Bilder machen lassen und an die "Bild"-Redaktion gesendet. Sie hat die Hoffnung, dass sich Heinrich nun für sie interessiert.

Die Dame ist beruflich als Altenpflegerin tätig. Dem Schäfer war sie auf dessen Geburtstagsfeier begegnet. "Ich fand ihn so süß. Kurz vor Ende der Party habe ich dann meinen ganzen Mut zusammen genommen, und ihn gefragt, ob er mit mir tanzen möchte", sagte die Singlefrau im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2008 10:03 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und schon haben wir´s in´e Zeitung geschafft [TzTzTz böse Gedanken]
Kommentar ansehen
16.12.2008 10:26 Uhr von patjaselm
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
was die medien so alles bewirken ach ja ... was denn zum beispiel ..?
Kommentar ansehen
16.12.2008 10:28 Uhr von soadillusion
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gut aussehend? Für den Bauern vielleicht aber für normalo Männer? Warum ist Sie dann Single?
Kommentar ansehen
16.12.2008 10:29 Uhr von oneWhiteStripe
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
unterschicht im unterschichten-blättchen.
Kommentar ansehen
16.12.2008 10:31 Uhr von Shorty83
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
oh gott da will wohl jemand umbedingt zum X-Promi aufsteigen ^^
Kommentar ansehen
16.12.2008 10:32 Uhr von BerndS.
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist eine: Schl*mpe!!!!
Mehr nicht.
Sie versucht auf Kosten eines was auch immer prominent zu werden....

Ist genauso Billig wie die Schl....n von Hugh Hefner
Kommentar ansehen
16.12.2008 11:07 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
08/15: prostituierte mehr nicht, kaum singt einer und hat bissle kohle kommen die nutten aus den häusern gekrochen
wiederliche schlampe mehr nicht
Kommentar ansehen
16.12.2008 11:28 Uhr von ohnehund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die ist doch TV -Geil!!

Noch ein Holzkopf mehr im TV!!
Kommentar ansehen
18.12.2008 23:03 Uhr von sweety-clara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Purer Neid ! Neid ist hier ja so gar nicht zu spüren !!!!!
Kommentar ansehen
18.12.2008 23:12 Uhr von sweety-clara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur kein falscher Neid !!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben