16.12.08 08:48 Uhr
 1.049
 

Video zeigt wie Madonna bei einem Konzert in Brasilien auf der Bühne stürzt

Während eines ihrer Konzerte anlässlich der Sticky und Sweet Tour in Brasilien hat es geregnet.

Man vermutet, dass dadurch die Bühne sehr rutschig wurde und Madonna, die zu dem Zeitpunkt eine Sonnenbrille auf hatte, einfach ausgerutscht ist.

Das war nicht der erste Sturz auf ihrer Tour, da sie bereits auch schon in Portugal auf der Bühne stürzte.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Brasilien, Konzert, Madonna, Bühne
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 22:40 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht wird Madonna ja auch einfach nur alt?! Immerhin ist ja jetzt schon 50 und da könnte sie es etwas ruhiger angehen lassen.
Kommentar ansehen
16.12.2008 09:22 Uhr von Universum22
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtige NEWS!!! Haltet ausschau ob in China nun ein Sack Reis umfällt, der Ölpreis steigt oder irgendeine Bank auf der Welt Konkurs anmelden muss.
Kommentar ansehen
16.12.2008 09:28 Uhr von ohnehund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
in dem Alter kann das passieren!! aber das Drahtgestell federt beim Fall zweimal nach!!
Kommentar ansehen
16.12.2008 09:36 Uhr von reber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WHO CARES???????????
Kommentar ansehen
16.12.2008 09:59 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...zum glück konnte sie sich mit ihrer zahnlücke noch am mikrofonkabel einhacken und somit schlimmeres verhindern!

@zu news
vermute mal dass mehr als 3 sätze den IQ des autors übersteigen
Kommentar ansehen
16.12.2008 10:36 Uhr von Josch93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und als Quelle seinen eigenen Blog :D
Kommentar ansehen
16.12.2008 18:04 Uhr von prominoes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist sie ein: makrobiotischer sack reis? und: hat sie mit einem sack reis nicht zu viel kohlehydrate intus?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben