16.12.08 08:47 Uhr
 164
 

USA: Eisregen verwandelte Straße in tödliche Rutschbahnen

Ein Mann aus Indianapolis starb am Montag, als sein Wagen auf einer vereisten Fahrbahn vom Weg abkam und in das Eagle Creek Reservoir fiel. Es handelt sich um einen See im Marion County (US-Bundesstaat Indiana). Regen macht die dortigen Straßen spiegelglatt.

Ein Taucherteam der örtlichen Feuerwehr rettete den Mann aus dem Wasser und brachte ihn in das Methodist Hospital, wo er trotz Bemühungen der Ärzte verstarb.

Der Fahrer hatte aufgrund der glatten Fahrbahn die Gewalt über den Pkw verloren und schleuderte quer über die Fahrbahn gegen Leitplanken, bevor er in den See krachte. Zahlreiche Unfälle wurden in ganz Indiana gemeldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tod, Straße, Rutsch
Quelle: www.theindychannel.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2008 09:09 Uhr von Commocruiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der arme das ist natürlich scheiße. Aber eiegentlich auch wenn die fahrbahn aus Eis ist und man mit Winterreifen und angepasster Geschwindigkeit fährt. Passiert eigentlich nix.
Komisch, da wird er wohl zu schnell oder nicht angepasst unterwegs gewesen sein.
Kommentar ansehen
16.12.2008 09:29 Uhr von PuerNoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Omg, sry für den Offtopic-Kommentar, aber ich hab´ beim Lesen der Überschrift an die Band "Eisregen" gedacht ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?