15.12.08 21:20 Uhr
 2.465
 

Arena Football League sagt wegen der Finanzkrise die Saison 2009 ab

Die Arena Football League hat wie am heutigen Montag mitgeteilt wurde, die Saison 2009 wegen der anhaltenden weltweiten Finanzkrise abgesagt.

"Die Liga muss umgestaltet werden, damit sie finanziell eine Zukunft hat", so der Liga Commissioner Ed Policy.

Nicht betroffen ist die Aufbauliga, die Arenafootball 2 League, da diese unabhängig von der AFL operiert.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Finanz, Finanzkrise, Football, Arena
Quelle: www.sportingnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 21:17 Uhr von Venomous Writer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch kann ich nicht sagen, wie sich die Saisonabsage auf die für 2009 in Europa und vor allem auch in Deutschland geplante Expansion des Arena Footballs auswirken wird. Ich befürchte jedoch eher schlecht, denn ich meine die Spiele waren von der AFL und nicht der AF2 geplant. Vielleicht hat da ja jemand Infos?
Kommentar ansehen
15.12.2008 21:47 Uhr von Allmightyrandom
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@Venomous Writer: Was zur Hölle ist die Arena Football League?
Kommentar ansehen
15.12.2008 22:16 Uhr von Salvation4
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
wayne? wayne?

:D
Kommentar ansehen
15.12.2008 22:17 Uhr von venomous writer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Allmightyrandom: AF ist ähnlich dem American Football und wird in der Halle gespielt. Es sollte unter anderem als Nachfolger der gescheiterten NFL-Europa etabliert werden.

Sie auch:

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
15.12.2008 22:20 Uhr von meep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Arena Football: ist einfach Football in einer Arena :-D
Allerdings kapier ich noch nicht so ganz den Unterschied zur NFL, denn auch bei der AFL gibt es nen Bowl (ArenaBowl)

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
15.12.2008 22:21 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm ok: da war der Autor wohl einen Schritt schneller.
Aber von der AFL habe ich noch kein Sterbenswörtchen gehört.
Kommentar ansehen
16.12.2008 11:42 Uhr von Hawk74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll wie wenig SHORTNEWS aus einer (umfangreichen) Quelle machen kann. :-(

Bis dann..

HAWK