15.12.08 19:43 Uhr
 112
 

Jemen: Drei Deutsche als Geiseln genommen

Drei deutsche Urlauber wurden im Jemen bei einer Besichtigungstour in der Nähe von Sanaa entführt. Die Geiselnehmer wollen die Deutschen wohl gegen drei verhaftete Stammesmitglieder austauschen.

Die Polizei hat das Gebiet abgeriegelt, in dem die Entführten vermutet werden. Die Stammesführer des Bani-Dhabian-Stammes, dem die Geiselnehmer angehören, wollen versuchen zu vermitteln.

Die Entführung wurde vom deutschen Außenministerium bestätigt, ein Krisenstab wurde bereits eingesetzt.


WebReporter: veggie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Geisel, Jemen
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 19:47 Uhr von andreaskrieck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...Okay, den Jemen würde ich mir nun nicht grad als Urlaubsgebiet raussuchen, aber mittlerweile frage ich mich wo man noch hinfahren kann ohne als Passagier ner Bundeswehrmaschine (im günstigsten Falle) zurück zukommen...
Kommentar ansehen
15.12.2008 20:02 Uhr von keinegier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: columbien, argentinien und so? nach nordamerika muß man ja wohl nicht unbedingt.
Kommentar ansehen
15.12.2008 20:06 Uhr von veggie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt doch: einfach nach Österreich! :o)
Kommentar ansehen
15.12.2008 20:11 Uhr von veggie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nudeldicke: Sie arbeitet zwar dort, war aber nicht dienstlich, sondern mit ihren urlaubenden Eltern unterwegs auf einer Besichtigungstour 120 Kilometer von der Hauptstadt entfernt.

Darum hab ich sie in der News als Urlauberin mitgezählt.
Kommentar ansehen
15.12.2008 20:40 Uhr von keinegier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
womit: ich dir sehr recht gebe DrTroy. chile z.b. ist eins meiner länder wo ich unbedingt mal hin muss.
Nina
Kommentar ansehen
15.12.2008 20:42 Uhr von keinegier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut das ist dann zwar südamerika ich denke aber auch mal ne reise wert.
Kommentar ansehen
15.12.2008 21:27 Uhr von brainfetzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Film: Ist Peter Maffay auch wieder dabei?
Kommentar ansehen
15.12.2008 22:36 Uhr von keinegier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Peter: mahaahaahha. jetzt muß ich wirklich lachen der war jetzt gut.
Kommentar ansehen
15.12.2008 23:45 Uhr von Great.Humungus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich schon wieder hör:

"Urlaub im Jemen"

von mir aus können die sie gleich da lassen, ich will erst garnicht wissen wieviel Euro Steuergelder als Lösegeld bzw. zur Befreiung fließen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben