15.12.08 19:01 Uhr
 3.579
 

Korbach: 20-Jähriger ging mit Hund Gassi und wollte Frau (63) auf Mund küssen

Die Korbacher Polizeibehörde ist auf der Suche nach einem etwa 20 Jahre alten Mann, der im Stadtpark mit seinem Hund am vergangenen Wochenende unterwegs war und sich auf unsittliche Art und Weise einer 63 Jahre alten Frau genähert hatte.

Der unbekannte Täter hatte die ältere Dame im Park nach der Uhrzeit gefragt gehabt. Als die Frau daraufhin bereitwillig auf ihre Armbanduhr gucken wollte, packte der junge Mann die Dame an ihrer Kleidung und zog sie dicht an sich heran. Dann versuchte er seinem Opfer einen Mundkuss zu geben.

Allerdings wehrte sich die Dame so gut sie konnte gegen diesen sexuellen Übergriff des Mannes und fing an, laut zu schreien. Daraufhin ließ der Mann von ihr ab und ergriff die Flucht. Der Täter war mit einem Schäferhund unterwegs. Er war etwa 1,70 bis 1,85 Meter groß und hatte blondes Haar.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Hund, Kuss, Mund
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 19:13 Uhr von shishiza
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Wieder gibt es ein News, die voller Lücken ist...denn es wird zwar von der Tat berichtet, aber leider auch nicht mehr....ich würde mich freuen, wenn wir mehr erfahren könnten. Doch leider gibt die Quelle auch nicht mehr her.

Kann nicht viel dazu sagen, denn ich stecke nicht in dem Jungen drin, um eine Meinung zu äußern.
Finde nur, das er es falsch angepackt hat, wenn er was wollte...so hat die Dame es falsch verstanden
Kommentar ansehen
15.12.2008 19:38 Uhr von famabe
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
mit verständnis?? xD ich nehme mal and as war ironie^^

ich finds ja ein bisschen abartig aba naja... vill wars auch nur ne wette oda so wer weiß...
Kommentar ansehen
15.12.2008 19:54 Uhr von EssAh
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
xDDD: Naya wer drauf steht... ROFL ...

Die alte Dame muss sich auch dumm vorgekommen sein -.-
Kommentar ansehen
15.12.2008 20:07 Uhr von Baptistar
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
der hund: hat blondes haar? xD
Kommentar ansehen
15.12.2008 20:12 Uhr von fabiu_90
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wie was wer??? 20-Jährige ging mit Mann Gassi und wollte Hund (63) auf Mund küssen?
Kommentar ansehen
15.12.2008 20:15 Uhr von marshalbravestar
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm: LECKER so ner 63 jährigen nen saftigen schmatzer auf ihre vollen lippen zu geben WAS GIBT`S GEILERES `?

;)
Kommentar ansehen
15.12.2008 20:28 Uhr von CheGue27
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
mein erster gedanke: Mein erster Gedanke war, dass es wahrscheinlich eine Wette zwischen Jugendlichen gewesen ist.
Wir werden es nie erfahren....
Kommentar ansehen
15.12.2008 20:55 Uhr von littlemouse
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@CheGue27: war auch mein gedanke. könnt mir sonst nicht solche verirrungen erklären
Kommentar ansehen
15.12.2008 21:13 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Solches Ergebnis erwartet uns, wenn wir Pädofile: in eine Therapie stecken.
Kommentar ansehen
15.12.2008 22:06 Uhr von Ghostwriter63
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
komm schon aguirre: hast du eigentlich nicht mehr drauf, als diesen rotz. du hast doch langeweile...

das niveau war schon schlecht, aber musst du es jedesmal noch unterbieten....
Kommentar ansehen
15.12.2008 22:11 Uhr von DirkKa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@littlemouse: Es gab schon (auch hier bei SN) genügend Berichte darüber, dass 20-30- Jährige sich sexuell an 60-80- Jährigen Frauen vergangen haben.

Klar, eine Wette wäre eine Möglichkeit, aber es gibt nun mal auch junge Männer, die auf alte Frauen stehen, genau wie es alte Säcke gibt, die auf junge Mädchen stehen.

Alle der o.g. sind krank.
Kommentar ansehen
15.12.2008 22:14 Uhr von DirkKa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Ghostwriter63: Nun mach Aguirre nicht so runter.....

In der letzten Zeit war mindestens 1% seiner News wirklich interessant.

Das einzige, das konstant bleibt sind seine Kommentare. Die sind nämlich immer .............. <--- denkt euch euren Teil ;)
Kommentar ansehen
15.12.2008 22:28 Uhr von -The_Dude-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift: Was ist denn das für eine Überschrift??? Umständlich und falsche Zusammenhänge herstellend. Oder hat das Gassi gehen mit dem Hund etwas mit der Motivation des jungen Mannes zu tun, der alten Dame einen Kuss auf den Mund zu geben?
Kommentar ansehen
16.12.2008 00:33 Uhr von Acias
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht Vielleicht war es ja ein Dementor, oder wie auch immer diese Seelensauger aus Harry Potter heißen.
Kommentar ansehen
16.12.2008 03:14 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aguirre: zum kommentar: ich hoffe du erwischt dann die oma die ihren enkel verloren hat oder ähnliches und hast dann auch verständnis wenn sie versucht dich abzulecken..oder nicht?
Kommentar ansehen
16.12.2008 06:50 Uhr von Flyingfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herrlicher Titel: So eine stumpfe News schafft es mittlerweile unter die Top3 in seiner jeweiligen Kategorie, unglaublich :D

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben