15.12.08 17:59 Uhr
 592
 

Kino: "Terminator 5" ist bereits in Arbeit

Nun wurde bekannt, dass die Produzenten Derek Anderson und Victor Kubicek bereits an "Terminator 5" arbeiten. Ihnen zur Hilfe steht der Regisseur von "Terminator 4: Die Erlösung" McG.

Christian Bale wird in der Fortsetzung wieder in die Rolle des John Connor schlüpfen. "Terminator 5" soll 2011 Kinostart feiern.

"Terminator 4: Die Erlösung" wird man ab dem 28. Mai 2009 in den deutschen Kinos zu sehen bekommen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Arbeit, Termin, Terminator
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 18:21 Uhr von Bjorn42
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht unerwartet: Das neue Konzept ist als Triologie ausgelegt. Ein sechster Teil wird folgen. Ich bin gespannt, ob irgendein Bezug zur Serie genommen wird. Vermutlich wird aber wohl alles davon übergangen werden. :L
Kommentar ansehen
15.12.2008 20:49 Uhr von vampyrella
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Mann: wie lange wird sich der schrott noch hinziehen?!
Kommentar ansehen
15.12.2008 21:30 Uhr von brainfetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey: Der Film wird garantiert der Oberhammer!wollte schon immer mal n Krieg Menschen gegen Maschinen sehen,geht bestimmt nur ab.Diese Rück(Vor)Blicke aus den alten Teilen haben mir schon gefallen^^
Kommentar ansehen
16.12.2008 02:57 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
50/50: Ich find es gut, besser als den Inhalt in einerhalb Stunden abzufertigen, wie sie bsw. mit "Am Tag an dem..." gemacht haben.

Ob es ein Kassenschlager wird, davon bin ich nicht so überzeugt.


@Vampyrella

Wer zwingt dich denn, Filme die du nicht magst, mit Zahnstochern unter den Augenliedern anzuschauen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?