15.12.08 17:46 Uhr
 137
 

Fußball: Christian Ziege tritt bei Gladbach als Co-Trainer zurück

Christian Ziege ist von seinem Amt als Co-Trainer von Hans Meyer beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zurückgetreten.

Ziege gab seinen Rücktritt am Montagnachmittag bekannt und gab an, dass seine Beweggründe "rein persönlicher, privater Natur" seien: "Alles andere sind wilde Spekulationen, die nicht der Wahrheit entsprechen und von denen ich mich distanziere."

Gladbach befindet sich zum Ende der Hinrunde auf dem letzten Tabellenplatz, mit elf Zählern aus 17 Spielen, was die zweitschlechteste Bilanz in der Bundesliga-Geschichte ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Mönchengladbach, Christian Ziege
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 19:27 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja letzter tabellenplatz, also muss einen suendenbock geben und das war eben ziege

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?