15.12.08 17:37 Uhr
 547
 

Kino: Der offizielle "X-Men Origins: Wolverine"-Trailer ist nun online

20th Century Fox hat nun den offiziellen Trailer zum Film "X-Men Origins: Wolverine" veröffentlicht. Regie führte Gavin Hood. Darsteller sind unter anderem Hugh Jackman, Liev Schreiber und Ryan Reynolds.

Der Film erzählt die gewaltsame aber auch romantische Vergangenheit des Mutanten Wolverine.

Der Trailer kann direkt in der Quelle angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, X-Men, X-Men Origins: Wolverine
Quelle: www.comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 20:59 Uhr von Yuggoth
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
That´s really grear, Wolverine ist ne coole Socke so als Comicfigur.
Kommentar ansehen
15.12.2008 21:15 Uhr von brainfetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Wenn der Film auch so abgeht wie der Trailer dann wirds interressant^^
Kommentar ansehen
16.12.2008 03:52 Uhr von bussdee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich ja mal gespannt! Wolferine ist nach meinem Geschmack der coolste X-Men und hat schon längst einen eigenen Film verdient!
Der Trailer rockt schonmal und ich kann es kaum erwarten endlich den Film zu sehen .....und nach langer Zeit werde auch ich dafür mal wieder ins Kino gehen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?