15.12.08 17:14 Uhr
 598
 

Sharon Osbourne: Sie schlug eine Show-Kandidatin ins Krankenhaus

Bei der VH1 Reality Show "Rock of Love: Charm School" am vergangenem Samstag drehte die Moderatorin Sharon Osbourne plötzlich durch und schlug wie wild auf eine Kandidatin ein.

Laut US-Onlinemagazin "TMZ" gab das Opfer Meg Hausermann später bei der Polizei zu Protokoll, Sharon wäre auf die Bühne gerast, zog ihr wie verrückt an den Haaren und kratzte ihr durchs Gesicht. Meg musste daraufhin im Krankenhaus behandelt werden.

Der Grund für den Ausraster soll Sharons Ehemann Ozzy Osbourne gewesen sein. Angeblich sagte Meg in der Show, Sharon wäre doch nur berühmt, weil sie einen gehirntoten Rocker manage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Krank, Krankenhaus, Kandidat, Sharon Osbourne
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fans sauer: Sharon Osbourne outet sich als Brexit-Wählerin
Sharon Osbourne leidet seit 16 Jahren unter Depressionen
Sharon Osbourne präsentiert bei Facebook ihre vier neuen "Babys"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 17:12 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch verbal ist die Sharon kein Fan von vornehmer Zurückhaltung. Ganz im Gegenteil: Sharon pöbelte öffentlich schon gegen halb Hollywood…die Highlights ihrer Pöbeleien gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
15.12.2008 18:02 Uhr von meep
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unrecht hat die: Show-Kandidatin doch aber nicht.
Kommentar ansehen
15.12.2008 18:46 Uhr von fBx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Wann wirst du wohl mal dein "Noch viel bessere brandheiße Infos gibt es in der Quelle: smash247.com/schrott/mist" einstellen? ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fans sauer: Sharon Osbourne outet sich als Brexit-Wählerin
Sharon Osbourne leidet seit 16 Jahren unter Depressionen
Sharon Osbourne präsentiert bei Facebook ihre vier neuen "Babys"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?