15.12.08 16:20 Uhr
 1.876
 

Boxen: Vitali Klitschko kämpft im Juni 2009 gegen Newcomer David Haye

Der Boxkampf zwischen Vitali Klitschko und dem Briten David Haye findet wahrscheinlich im Juni 2009 statt. Austragungsort wird womöglich London sein.

"Wir haben uns über die wesentlichen Punkte geeinigt", so Bernd Bönte, Manager von Klitschko. Der Vertrag muss allerdings noch unterschrieben werden, Probleme werden allerdings nicht erwartet.

Im Stadion des Fußballklubs FC Chelsea, die Stamford-Bridge-Arena, soll der Kampf stattfinden. Allerdings wurde noch nicht geklärt, ob es ein Titelkampf wird.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, David, Wladimir Klitschko, Vitali Klitschko, David Haye
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 16:22 Uhr von sluebbers
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
woah: das ging schnell! wollen wir mal sehen, ob der haye nur eine große schnauze oder auch was dahinter hat.
Kommentar ansehen
15.12.2008 16:32 Uhr von BerndS.
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Titelkampf?? Ich denke Klitschko ist es egal, ob es ein Titelkampf ist oder nicht....

Allerdings sollte man sich einen Titelkampf verdienen, durch Leistung und nicht durch abartige Gesten.

Aber die Rache der Klitschkos wird hoffentlich fürchterlich.
Kommentar ansehen
15.12.2008 19:16 Uhr von b0russe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bin gespannt: Ich bin wirklich gespannt wie lange Haye durchalten wird. Er verfügt kla über viel mehr schnelligkeit aber wird in keiner weise mit Vitalis Schlagkraft mithaltebn können. Ich denke auch durch diese geschmacklosen Bilder von Haye wird er nen noch größeren Zorn auf sich gezogen haben und hoffentliche im Ring gegen Vitali untergehen
Kommentar ansehen
16.12.2008 08:46 Uhr von snake2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
youtube: empfehle euch mal bei youtube nach haye zu suchen, Videos genießen und dann feststellen, daß Vitali nicht den Hauch einer Chance hat. Vitali, wie auch sein Bruder sollten schon mal sehr viele Milchschnitte essen, wenns denn hilft.

Das ist wie mit Maske, der es schaffte, in seiner ganzen Karriere sämtlichen guten Boxern aus dem Weg zu gehen.

... und jetzt her mit den Roten

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?