15.12.08 15:20 Uhr
 254
 

Neuer Ingame-Trailer zu "Mafia II" veröffentlicht

Zu dem Gangster-Spiel "Mafia II" wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der die neue Spielegrafik zeigt.

Erstmals gezeigt wurde der Trailer bei den Spike TV Video Game Awards, die in der Nacht zum heutigen Montag stattgefunden haben.

Im Herbst nächsten Jahres soll der Titel für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lex_bulc
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Trailer, Mafia, Ingame
Quelle: www.gamers.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 15:27 Uhr von que_pasooo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
uhhhh jaaaa: wenn es nur annähernd so gut wird wie der erste teil dann wirds nen richtig gutes game!!!!.....*kanns kaum abwartn*
Kommentar ansehen
15.12.2008 15:42 Uhr von Airnu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lief auch: damals im Vergleich zu GTA stabiler und zuverlässiger. Hoffen wir aus aktuellem Anlass, dass es auch dieses Mal so ist.
Hauptsache die bringen auch wieder so eine tolle Athmosphäre rüber
Kommentar ansehen
15.12.2008 16:58 Uhr von muhschie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mafia: ist immernoch eines meiner Lieblingsspiele.
Wenn die Story ähnlich gut ist wie vom ersten Teil, haben wir sicherlich den Toptitel 2009.
Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus!
Kommentar ansehen
15.12.2008 17:48 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mafia: ist ein legendäres spiel. spiel ich heute noch ab und an. mal sehen wie der zweite teil wird....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?