15.12.08 15:12 Uhr
 201
 

Darmstadt: Einbruch in eine Moschee - Beamer und Hartgeld entwendet

In der vergangenen Sonntagnacht ist ein unbekannter Täter in eine Darmstädter Moschee eingebrochen. Der Einbrecher entwendete in dem Gotteshaus einen Beamer sowie etwa 35 Euro Hartgeld.

Um in die Moschee zu gelangen hat der Einbrecher die Eingangstür aufgehebelt. Danach schaute er sich nach einigen Behältern im Gotteshaus um.

Nun bittet die Polizeibehörde (Südhessen) um sachdienliche Informationen von eventuellen Augenzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Einbruch, Moschee, Darmstadt, Beamer
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 15:43 Uhr von smile2
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Haus Gottes Waren bestimmt wieder die pösen Nazis...
Kommentar ansehen
15.12.2008 16:15 Uhr von theG8
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Beweis, dass: es keinen Gott gibt: Die "Spitzbuben" brechen in sein Haus ein... und was ist vom Zorn Gottes zu vernehmen?! So ein läppischer, nichts sagender Satz.


Spitzbub, wer Sarkasmus vermutet!
Kommentar ansehen
16.12.2008 02:34 Uhr von obergaylord1603
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gotteshaus?? ich denke da nicht an ein gotteshaus


sondern eher an einen schweinestall

und wehe jemand gibt der polizei hinweise

pöhse puben schwanzus longus

so und nu an den gemeinen pöbel gebt mir minus für den ausdruck schweinestall ich meinte ja nur das der bauer im stall schweine hat
Kommentar ansehen
16.12.2008 02:38 Uhr von obergaylord1603
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und noch was: nen beamer

die kucken sich bestimmt gay movies
an und zwar hardcore
Kommentar ansehen
16.12.2008 03:01 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm, sehr merkwürdig ob da evtl noch mehr fehlt und die moscheebetreiber mit der wahrheit nicht zurechtkommen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?