15.12.08 14:35 Uhr
 2.922
 

Fußball: Immer mehr Vereine wollen Lukas Podolski

Lukas Podolski wird für immer mehr Vereine interessant. So soll nun auch der Hamburger SV Interesse an einer Verpflichtung des Bayern-Stürmers haben.

Podolski sagte gegenüber dem Kölner "Express", dass mehrere Klubs an ihm interessiert seien. Unter anderem der HSV und Marseilles. Es gäbe aber noch mehr Interessenten im In- und Ausland.

Des Weiteren werben auch noch der 1. FC Köln und Borussia Dortmund um Podolski. Aber auch Vereine aus dem Ausland, wie Tottenham Hotspur und Manchester City, sollen an einer Verpflichtung Podolskis interessiert sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, Lukas Podolski
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 14:57 Uhr von Davidrgbg
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der HSV sucht eben einen Ersatz für Olic, der wohl zu Bayern gehen wird..

Falls nun jemand glaubt, dass die Hamburger eine Art "Tausch" anstreben, dem sei gesagt, dass der Vertrag von Olic ausläuft und der Poldi noch vertraglich an Bayern gebunden ist.. Uli Hoeneß hat ja gesagt, dass man Lukas Podolski für 10 Mio. gekauft hat und dass er inzwischen nicht weniger wert ist!
Kommentar ansehen
15.12.2008 14:58 Uhr von Bobbelix60
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Poldi hier, Poldi dort irgendwann ist er fort.
Das Thema "Poldi" geht mir langsam auf den Zeiger. Fakt ist: solange die Bayern keinen Ersatz haben, bleibt er. Dass andere Vereine an ihm interessiert sind, ist auch nicht neu.

Muss man jede Woche deshalb ne News darüber machen nur weil sich angeblich ein neuer Verein als Interessent gemeldet hat?
Kommentar ansehen
15.12.2008 16:16 Uhr von RolO_1
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Hoeneß: Kann der Wurstfachverkäufer mal erklären wie er zu der Aussage kommt das Poldi nicht weniger wert sei? Er hat 1 Saisontreffer wenn ich nicht irre, keine im internationalen Wettbewerb, bei der Nationalelf auch nicht besser gespielt als vor 2 Jahren, eher schlechter, er ist Bankdrücker und älter geworden. So jetzt soll er mal eine marktwirtschaftliche Begründung zu seiner Aussage liefern. Einfach Bullshit was der Typ verzapft.
Kommentar ansehen
15.12.2008 16:47 Uhr von Davidrgbg
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@ RolO_1: Podolski hat bei den Bayern eine Menge internationale Erfahrung gesammelt.. dass er international dann nicht getroffen hat kann man erstmal ausklammern, aber er hat nun (im Gegensatz zu seinen kölner Zeiten) regelmäßig gegen die Besten der Welt gespielt!
Außerdem geht es bei Transfers und deren Summen nicht immer um die Leistung, sondern auch um das Image und die Vermarktung eines Spielers.. Und der Poldi ist einfach ein "Typ", der bei den Fans gut ankommt - was z. B. die Trikotverkäufe in die Höhe treibt..
Kommentar ansehen
15.12.2008 16:54 Uhr von Judo1900
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
warum poldi jemals gut? der junge hat ein paar tore in der 2. liga und geschossen und in der nationalelf sind 2/3 seiner tore gegen länder gefallen, die weniger einwohner haben als hoffenheim -.-
Kommentar ansehen
15.12.2008 17:35 Uhr von ozheen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
podolski: wird echt überbewertet ich finde der ist echt nur durchschnitts spieler
Kommentar ansehen
15.12.2008 17:38 Uhr von eimma
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
da seht ihr mal wieso ihr nix im fussball zu sagen habt weil ich einfach keinen plan habt
Kommentar ansehen
15.12.2008 17:39 Uhr von eimma
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
das sollter natürlich kein ich sondern ein IHR sein :D
Kommentar ansehen
15.12.2008 17:56 Uhr von TimG
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
EM und WM: Bei der EM und WM haben leute wie Judo1900 doch am lautesten über seine Tore und Vorlagen gejubelt.
Kommentar ansehen
15.12.2008 19:08 Uhr von skandale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da wird es nun schwer für köln ...
und international muss er ja auch spielen, wenn er zur nationalmannschaft gehören will
Kommentar ansehen
15.12.2008 19:30 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja tottenham hotspur und manchester city wuerde ich ihm nicht gerade empfehlen.........
Kommentar ansehen
15.12.2008 20:27 Uhr von fabiu_90
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und immer mehr Bayern gönnen ihm ein neues Zuhause :)
Kommentar ansehen
16.12.2008 11:22 Uhr von buzzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ eimma
Dann zeige uns doch bitte mal warum wir keinen Plan vom Fussball haben, schreibe einen sinnvollen Kommentar zu der News und lass hier nicht so dumme Sprüche ab.

@News
Wird natürlich schwer für den Fc die finanziellen Rahmenbedingungen zu stemmen, wenn Vereine mit deutliche höheren finanziellen Mitteln aus England daher kommen.
Kommentar ansehen
16.12.2008 18:35 Uhr von tonymontana08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lukas Ich finde poldi sollte zum 1.fc köln gehen.
Dort bekommt er Rückendeckung

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben