15.12.08 14:21 Uhr
 1.053
 

AC/DC: Am Mittwoch beginnt der Kartenvorverkauf

Am kommenden Mittwoch ist es soweit: Der Kartenvorverkauf für die fünf deutschen Zusatzkonzerte der australischen Band AC/DC beginnt.

Die Deutschland-Tour im März war innerhalb von Minuten völlig ausverkauft. Die neuen Open Air-Termine finden vom 13. bis 22. Mai in Leipzig, München, Gelsenkirchen, Köln und Hockenheim statt.

Insgesamt stehen über 300.000 Karten zum Verkauf bereit. Wegen der erwarteten großen Nachfrage erhält jeder Käufer aber nur vier Tickets.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prominoes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karte, Mittwoch, Kartenvorverkauf
Quelle: www.prominoes.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 14:17 Uhr von prominoes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schuluniformen raus, am Kartenvorverkauf anstellen und zum Aufwärmen ordentlich Luftgitarre spielen.
Kommentar ansehen
15.12.2008 21:41 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News ist falsch: Der VVK hat gerade eben begonnen
Kommentar ansehen
15.12.2008 22:08 Uhr von carkatalog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Ebay: läuft der VVK zum VORVERKAUF bereits ;)
Kommentar ansehen
16.12.2008 00:05 Uhr von prominoes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo beginnt: der vorverkauf denn? ich finde noch nichts im internet. und laut plattenfirma geht es erst morgen um 9 uhr los.
Kommentar ansehen
16.12.2008 00:16 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei eventim: wir haben schon alle unsere Tickets bestellt, genauso wie bei der Hallentour. Man muss sich vorher nur für den Ticketalarm eintragen, dann ist das kein Problem. Die sind aber mit 83,50 unverschämt teuer
Kommentar ansehen
16.12.2008 06:08 Uhr von MAX94
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war: in Los Angeles im ACDC Konzert und habe eine karte an der seite der bühne für 296$gekauft.....da ist 83,50€ gar nichtz dagegen....
Kommentar ansehen
16.12.2008 06:14 Uhr von MAX94
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Konzert In Los Angeles: Am 8 dezember war ich in Los Angeles Im ACDC konzert und habe für einen platz an der seite über der bühne 297$ bezahlt.....da sind 83 € gar nix
Kommentar ansehen
17.12.2008 13:42 Uhr von 4dv4nc3d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der vvk für wien ist auf der offiziellen Ticket seite, gestern um 18.00 gestartet, unter einem Link der nicht auf der Homepage stand, nur hatte ich den link und viele andere nicht^^
ich habe ca 16 Karten für wien nur stehplätze um 79,90 gekauft!
Die karten haben auch schon Besitzer..ich bin keiner der die Karten bei ebay verkauft um sauvielgeld...

Aber warum konnte ich gestern schon karten kaufen auf der offiziellen seite, obwohls OFFIZIELL heute um 9.00 angegangen ist!?
ich war heute noch bei einer bank um 8.00, hab eine Karte bekommen...danach nix mehr ausverkauft..oO
Kommentar ansehen
18.12.2008 07:32 Uhr von snake2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine Panik: über http://www.acdc.com auf Tickets gehen. Fansale beim gewünschtem Konzert anklicken. Als Fan registrieren (kostet 40 US$, was bei 4 Karten, welche man bekommt, gerade mal 10 US $ pro Karte ausmacht.)
Dann bekommt man einen Code welchen man bei Eventime einträgt. Der Link wird auch auf der AC/DC Seite angezeigt.
4 Karten kaufen und die Mitgliedschaft bei AC/DC wieder über den gezeigten Link löschen.
So hat man 4 Karten für je knapp 90,- Euro.
Kommentar ansehen
20.12.2008 06:32 Uhr von snake2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt wieder Karten: eventim.de bietet seit heute wieder Karten an

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben