15.12.08 13:51 Uhr
 2.176
 

NRW: Sittenstrolch berührt zwei 17-jährige Teens auf unsittliche Art und Weise

In Jülich hat Samstagnacht ein fremder Mann zwei 17 Jahre alte Teens, die sich auf dem Heimweg befanden, auf unsittliche Art und Weise angefasst.

Die beiden jungen Mädchen befanden sich in Jülich auf der Artilleriestraße. Dort drängte sich den Beiden ein Unbekannter auf, der ihnen gefolgt war. Seine Belästigungen gingen soweit, dass er die beiden Teens im Vorbeigehen unsittliche berührte.

Nachdem der Sittenstrolch seine Tat begangen hatte, ergriff er die Flucht. Bei dem Täter soll es sich um einen circa 20- bis 25-jährigen Mann handeln. Seine Größe ist etwa 170 Zentimeter. Zudem trug er eine Kapuze und eine beige Jacke. Nun bittet die Polizei um Infos eventueller Augenzeugen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Art, Weise, Sittenstrolch
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 13:57 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Wat schlimme Erfahrungen? Die sind nur mal: zu oft vom Wikeltisch gefallen...

Also wirklich, was ist denn das für eine Begründung?
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:58 Uhr von Illiana
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: ich weiß auch nicht. Meistens hab ich an deinen News nichts auszusetzen, aber deine Kommentare....
Kommentar ansehen
15.12.2008 14:17 Uhr von Seelenkrank
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Na und? Oo: mein Kumpel hat mich mal geschubst und ich hab auch kein gestörtes Verhältnis zu Jungen / Männern ...
Kommentar ansehen
15.12.2008 15:55 Uhr von aquarius565
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@hexenmeisterchen: Du meinst diesex Strolche wären zu heiß gebadet worden, ich nicht. Das sind arme Wichte, die keine Beziehung zu Frauen aufbauen können.
Kommentar ansehen
15.12.2008 15:55 Uhr von Lawelyan
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Sittenstrolch ? ein 20 jähriger quatscht zwei 17 jährige an und gibt ihn einen klapps aufm hintern (oder sowas) ....

.. Was ist daran eine News wert ???

Hype ich komme und folge ??

So langsam wird es echt lächerlich...
Klar ist es nicht toll, wenn man auf der Strasse "sexuell belästigt" wird, aber sowas ist doch schon lächerlich *rolleys*

Demnächst gibt es News weil eine 17jährige in ner Disco mit dem Worten "bock auf vögeln" angesprochen wird *morerolleys*
Kommentar ansehen
15.12.2008 15:56 Uhr von diddydieexe
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Mir ist: gestern mein waschlappen runtergefallen
Kommentar ansehen
15.12.2008 16:05 Uhr von donkeyweenie
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@diddydieexe: du bist ja ein Früchtchen ;D

moin stehts inner bild...
Kommentar ansehen
15.12.2008 16:46 Uhr von mustermann07
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kommen Waschlappen: aus Lappland?
Kommentar ansehen
15.12.2008 19:05 Uhr von Knuffle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Oberlehrer: Was ist daran so unwahrscheinlich? ;)
Kommentar ansehen
15.12.2008 19:18 Uhr von Knuffle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberlehrer: Stimmt, aber es gibt genug die von klein auf so rumlaufen ;)
Kommentar ansehen
15.12.2008 20:27 Uhr von geilomator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre - perfekt formuliert: "Ergriff" er die Flucht.
Kommentar ansehen
15.12.2008 21:48 Uhr von Malte.m
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mal von der fehlenden relevanz der news abgesehen

bin kein konservativer sprachschützer aber muss es unbedingt sowohl ins überschrift als auch in der news selbst "Teens" heißen? besonders auf 2 personen bezogen und dann noch im akkusativ. wenn es sich auf die gesamte jugend bezieht okay, aber so..
und ein SITTENstroch auf unSITTLICHE weise.. zu sittenstrolch gibt es nun wirklich genügend synonyme... aber ich bin ja kein erbsenzähler, wollt einfach nur mal wieder was gesagt haben :)

aber echt, mein gott, wie oft passiert sowas täglich? dass haben die beiden mädels warscheinlich eher wieder vergessen als wir.. und ist das irgendwie die dritte news von dir heute die ich zum thema sexueller belästigung lese? war der exhibitionist nich von dir? und der küssende (fast) nekrophile mit dem hund?

naja egal

gruß
Kommentar ansehen
16.12.2008 09:54 Uhr von Knochenmann2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre: Bitte lass doch mal so blöde Wörter wie Spitzbuben oder Sittenstrolche.
Klingt total affig.
Kommentar ansehen
16.12.2008 11:11 Uhr von Commocruiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub eher die wurden von Frauen gekränkt oder abgewiesen oder runtergemacht..
Somit fällt alles wieder auf das eigene geschlecht zurück wenn man Mist baut. Aber darüber sind sich die meisten weiblichen Wesen nicht im Klaren drüber!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben