15.12.08 13:37 Uhr
 4.036
 

Simmerath: Abiturfeier endet mit Massenschlägerei wegen einem Mädchen

Die Jugendlichen feierten glücklich ihren Abitur-Abschluss im Lammersdorfer Burghof als die Stimmung plötzlich umschlug.

Es entwickelte sich ein Streit zweier Jugendbanden um ein Mädchen, indem man sich gegenseitig beschimpfte und Beleidigungen an den Kopf warf. Schließlich artete es in eine Massenschlägerei aus.

Dabei nahm ein 20-Jähriger eine Flasche und haute sie einem 16-Jährigen ins Gesicht. Der Jugendliche erlitt schwere Schnittwunden, die in einer Klinik genäht werden mussten.


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Schlag, Masse, Massenschlägerei
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 13:28 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man mal wieder sehen, was ein Mann nicht alles für eine Frau (Mädchen) tut - manchmal etwas zu viel.
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:39 Uhr von hansev
 
+23 | -7
 
ANZEIGEN
Endlich mal was los. Was Alkohol aus Menschen macht.
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:42 Uhr von ohnehund
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Ja , die Frauen...

wie bei Zorro..nur der hat mit der Peitsche das Alphabet ins Gesicht geschrieben!!
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:52 Uhr von S8472
 
+26 | -7
 
ANZEIGEN
WEGEN EINES MÄDCHENS: man man man
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:59 Uhr von Talena
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Hmja also Abiturfeier. Gut, der 20-jährige gehört wahrscheinlich dahin. Aber was hat der 16-jährige aus Stolberg (30km entfernt) da zu suchen?

Ich gehe mal davon aus, dass mal wieder eine Gruppe von Auswärtigen die Feier "sprengen" wollte und das Ganze dann eskaliert ist.

P.S: Die Eifler spaßen nicht, wenn es um "ihre" Mädchen geht *grins*
Kommentar ansehen
15.12.2008 14:02 Uhr von Ulli1958
 
+11 | -20
 
ANZEIGEN
Lieber Massenschlägerei als Massenvergewaltigung: Trotzdem hätte ich von Abiturienten (falls diese wirklich dafür verantwortlich sein sollten, was ich kaum glauben kann und nicht hoffe) mehr erwartet.
Schämt euch!
Kommentar ansehen
15.12.2008 14:07 Uhr von vostei
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
ein Abiturjahrgang unsere Zukunft... ^^

:o
Kommentar ansehen
15.12.2008 14:13 Uhr von Major_Sepp
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.12.2008 14:18 Uhr von Major_Sepp
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Corazon ich verstehe! Die haben sich darum geprügelt wer zuerst durch den Notausgang darf!
Kommentar ansehen
15.12.2008 14:35 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Mein Gott, stellt Euch nicht so an, auch die kann man(n) sich schöntrinken......
Kommentar ansehen
15.12.2008 14:41 Uhr von Talena
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Hihi - stimmt - und das ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen worden:

http://www.suchtmittel.de/...
Kommentar ansehen
15.12.2008 14:50 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.12.2008 14:57 Uhr von Talena
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Kannte ich schon, ist aber immer wieder schön ^^
Kommentar ansehen
15.12.2008 15:11 Uhr von Michelangelo45
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
o mei der dativ ist dem genitiv sein tod......

Simmerath: Abiturfeier endet mit Massenschlägerei wegen einem Mädchen
Kommentar ansehen
15.12.2008 15:44 Uhr von Causa
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
wie heißt Abitur auf Deutsch? Reifezeugnis!
Owowowowo!
Causa
Kommentar ansehen
15.12.2008 15:46 Uhr von aquarius565
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Echt Pennäler! Statt zu warten bis sie frei ist im Andrang Keile verteilen. Noch nie was gehört von: Der Geduldige ist stets der Gewinner?
Kommentar ansehen
15.12.2008 17:07 Uhr von Numanoid
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Abiturfeier im Dezember?? Wo waren die? Auf ner Baumschule?
Kommentar ansehen
15.12.2008 17:39 Uhr von s8R
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
123234: Anscheinend auf ner Baumschule gewesen.
Wann die ihre Abifeier halten.. naja ?
Kommentar ansehen
15.12.2008 17:54 Uhr von Nachtmensch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke mal, dass es so eine Abi-Vorfinanzierungsparty war. Also um das ganze Zeugs zum Abi finanzieren zu können. Ist ja heute ganz normal. Die Partys sind dann offen und da kann jeder hinkommen - schließlich will die Stufe damit ja was einnehmen.
Kommentar ansehen
15.12.2008 17:58 Uhr von meep
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Nachtmensch: "Die Jugendlichen feierten glücklich ihren Abitur-Abschluss [...] "

Deine Vermutung passt aber nicht zum Inhalt der News, denn das Abi scheinen die schon hinter sich zu haben.

Ist wohl ne Baumschule gewesen ;-D
Kommentar ansehen
15.12.2008 18:02 Uhr von Nachtmensch
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@meep: Mhhm, ich sollte die News doch besser lesen ;D

Aber ich habe in die Quelle geschaut. Da steht:
"Es sollte eine rauschende Abiturfeier im Lammersdorfer Burghof werden."

Da steht noch nichts von Abschluss ;-) Wenn ich es recht bedenke, steht auch nichts davon, dass sie glücklich ihren Abschluss gefeiert haben - scheint als hätte der Autor da was erfunden^^ Scherz am Rande :)
Kommentar ansehen
15.12.2008 20:36 Uhr von geilomator
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Haute: Hauste alter!

Schlug hätte geschichter geklungen.
Kommentar ansehen
15.12.2008 21:24 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
"EINE SCHÖNE FRAU HAT MANN NIE ALLEINE" ! Ich hoffe, das es diese Idioten noch irgendwann kapieren werden.
Kommentar ansehen
16.12.2008 02:05 Uhr von helldog666
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso eigentlich "haute" ?? Besser wär es wenn es"schlug sie einem 16-Jährigen ins Gesicht" lauten würde, zumindest klingt es wesentlich besser.
Kommentar ansehen
16.12.2008 06:57 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
das mädel muss aber sehr hübsch sein das die jungs derart auf die barikaden gehen...

löl*

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben