15.12.08 13:41 Uhr
 384
 

Fußball/Bayern München: Schweinsteiger unterschreibt bis 2012

Die Spatzen pfiffen es schon seit längerem von den Dächern, doch nun ist es offiziell: Bastian Schweinsteiger hat eine Vertragsverlängerung bis 2012 unterschrieben. Zum Saisonende wäre sein Vertrag ausgelaufen.

Das Jahresgehalt des Nationalspieler soll sich auf deutlich unter fünf Millionen Euro belaufen.

Nach Schweinsteiger soll nun auch Ze Roberto seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister verlängern. Eine Entscheidung des 34-jährigen Brasilianers wird aber erst im kommenden Jahr erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marbury
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Schwein
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 14:26 Uhr von MiKKaSLS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin: absolut kein Bayernfan, aber er hat Recht, er hat sich mittlerweile die Rolle eines fast unverzichtbaren Spielers beim FC Bayern erkämpft, er wäre echt dumm gewesen wenn er gewechselt wäre.
Ich finds gut das so ein Spieler in der Bundesliga bleibt.

Und trotzdem sollte Bayern Poldi im Winter schon weglassen
Kommentar ansehen
15.12.2008 15:36 Uhr von Nickman_83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe: nur, dass Ze jetzt auch noch mal unterschreibt.
Das würde ich noch eher begrüßen, als die Unterschrift von Schweini.
Kommentar ansehen
15.12.2008 19:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem eine menge geld was er da jaehrlich bekommt, ich finde es uebertrieben diese hohen summen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?