15.12.08 13:19 Uhr
 3.005
 

Diego: Sarah Connor oder Bruna Leticia?

Sarah Connor und Werder Bremens Diego waren vergangene Woche noch in einem Restaurant gesichtet worden. Dort küssten sie sich, was auch Fotos eindeutig belegen können.

Am Samstagabend ist er jedoch wieder nach Brasilien zu seiner Freundin Bruna Leticia geflogen.

Für welche der beiden Frauen wird sich Diego nun entscheiden? Bevor Diego in den Flieger stieg, meinte er nur: "Das ist Privatsache."


WebReporter: Blizzard2007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sarah Connor
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 13:13 Uhr von Blizzard2007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kurz und knapp denke ich mal der sollte sich entscheiden und reinen Tisch machen... ! Wäre auch für Werder Bremen besser
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:22 Uhr von ***Dolly***
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
denke: er wollte mit seiner (noch) freundin nich einfach so per sms oder so schluss machen und wird es jetzt mit ihr klären
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:26 Uhr von AnKost
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht will er auch eine offene 3er Beziehung führen? Tausende Männer wünschen sich sowas.

Und wenn beide Frauen mitmachen? Wieso nicht?
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:39 Uhr von ohnehund
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
blablabla: Es ist kein Wunder, wenn die Menschenheit immer mehr verblödet!!

Bei solch einem geeier!!!
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:46 Uhr von hansev
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sarah hauptsache es kommt ins Fernsehen und man kann Geld damit verdienen. Man könnte auch eine Serie machen.
Kommentar ansehen
15.12.2008 14:05 Uhr von yavuz__12
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
waynes world: die connor is davon überzeugt das bremen deutscher meister wird.....terenzi spielt den pass und diego macht das tor!!
Kommentar ansehen
15.12.2008 14:19 Uhr von Seelenkrank
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
dann: soller eben beide nehmen, es wäre mir sowas von egal *lol*
Kommentar ansehen
15.12.2008 15:56 Uhr von aquarius565
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
um es mit Sally Brown zu sagen: Was juckt´s mich!
Kommentar ansehen
16.12.2008 10:38 Uhr von Becksbecca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst auf Pro7: ~ Sarah and Diego in Love ~
Montag bis Freitag, 15:30 Uhr auf Pro7

direkt im Anschluss:

Popstars - Just 4 Girls
Erlebe den Weg zum Chartbreaker!
Und einen Sommer später deren Trostauftritt bei
Big Brother, Dschungelcamp, Eros-Center, Pflegeklinik...

Btw.: Hat mal jemand über den Slogan "Just 4 Girls" nachgedacht? Dass das nicht nur "Nur für Mädels" sondern auch "Bloss vier Mädchen" übersetzt werden kann? =D
Kommentar ansehen
16.12.2008 20:12 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese conner ist echt die pest an jeder ecke springt die einem entgegen, die hat weder stil noch sieht sie gut aus ... und jetzt nervt die schwester auch noch rum ... unerträglich ...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben