15.12.08 12:48 Uhr
 2.598
 

Rihanna: Busen-Blitzer beim Jingle-Ball

Beim "Jingle Ball" in Sunrise (Florida) schwang Rihanna nicht nur in Lack und Leder die Hüften, sie präsentierte dem Publikum auch ihr Dekolleté - inklusive Brustwarzen-Blitzer.

Nicole Richi hat Rihanna gerade als Performance-Lehrerin engagiert. Die Tochter von Lionel Richie möchte nächstes Jahr ihr erstes Solo-Album veröffentlichen.

Angeblich hat Nicole dafür schon eine Cover-Version von Prince' Song "Do Me, Baby" und das Duett "Me And You" mit ihrem Freund Joel Madden aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Rihanna, Blitz, Blitzer, Ball
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 12:37 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warten wir es ab ob wir Nicole Richi dann bald in ähnlich freizügigen Posen sehen werden. Das Bild und die ganze Story gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
15.12.2008 12:50 Uhr von ***Dolly***
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nc
Kommentar ansehen
15.12.2008 12:55 Uhr von proof3000
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
also ich finde sie hat dafür einen preis verdient... so eine grandiose und selbstlose Leistung... einfach ein Traum...

*lach* oh entschuldigt...


smash, ich frag mich wie alt du bist und wann du endlich in rente gehst...
Kommentar ansehen
15.12.2008 12:59 Uhr von AnKost
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ proof3000: Smash und Rente?

hoffentlich nicht. Ich freu mich schon jeden tag drauf dass pünktlich nach der Mittagspause der erste Senf von Smash hier erscheint. Das zeigt mir immer das es noch Leute gibt deren Leben noch sinnloser ist als das einer Grünalge.
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:43 Uhr von hansev
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und wenn es gut aussieht. Das der Brustwarzen-Blitzer Absicht war bezweifle ich. Vielleicht hat auch nur das doppelseitige Klebeband versagt. Schön für uns.
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:45 Uhr von TheOnlyHero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mist: viel ist leider net zu sehen ^^
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:45 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh, mein Got: ich bin für immer verdammt, ich wusste ja bis heute gar nicht, dass Frauen Brustwarzen haben, Sodom und Gomorrha.

Aber wo bitte sieht man das denn auf der tollen Newsseite von Smash?
Chleudert den Purschen zu Poden....
Kommentar ansehen
15.12.2008 14:11 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ich: die einzige der aufgefallen ist, dass die Gute "Richie" heißt und nicht Richi?"
Kommentar ansehen
15.12.2008 15:54 Uhr von Yuggoth
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Fake, wer sich an sowas aufg**lt w*xt bestimmt noch hinter der Küchentür.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben