15.12.08 12:21 Uhr
 365
 

Lotto-Jackpot geknackt - Zwei Tipper bekommen jeweils 5,8 Millionen Euro

Bei der Samstags-Ziehung der Lottozahlen am vergangenen Wochenende wurde der rund elf Millionen schwere Jackpot geknackt. Zwei Tipper, aus Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen, hatten die sechs richtigen Zahlen auf ihrem Lottoschein angekreuzt und darüber hinaus auch die entsprechende Superzahl.

Die Glücklichen Gewinner bekommen jetzt jeder mehr als 5,8 Millionen Euro ausgezahlt. Auch in der zweiten Gewinnklasse (sechs Richtige) gab es zwei Gewinner (Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen), sie bekommen jeweils etwa 1,8 Millionen Euro überwiesen.

Damit hat Lotto im Jahr 2008 bisher 100 Tipper zu Millionären gemacht. Im Jahr 2007 waren es insgesamt 122.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, nackt, Lotto, Jackpot, Tipper
Quelle: www.ka-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 12:35 Uhr von ***Dolly***
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach verdammt, wäre der jackpot bis nächsten samstag nicht geknackt worden, hätte ich auch mal wieder gespielt :P
Kommentar ansehen
15.12.2008 16:01 Uhr von BoltThrower321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Lottozahlen sind teils sowas von daemlich....Zahlen wie 1,2,3,4,5 +30

Wenn ich da mal richtig gewinnen wuerde...saehe so aus:
-Meister machen
-In die USA auswandern
-Haus kaufen
-Firma eroeffnen
GLUECKLICH SEIN
Kommentar ansehen
15.12.2008 19:53 Uhr von andreaskrieck
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
....und was mach ich jetzt mit der ganzen Kohle???? ;-)
Kommentar ansehen
16.12.2008 09:31 Uhr von HIGHMANN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
shit: hab immer die sechs richtigen ,leider ziehen die immer die falschen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?