15.12.08 12:19 Uhr
 8.964
 

Fotos zeigen: Sandy Meyer-Wölden wird immer dürrer

Seit der Trennung von Boris Becker hat Designerin Sandy Meyer-Wölden angeblich keinen Bissen mehr herunter bekommen.

Das zeigen jetzt auch Fotos von ihr am Strand von Miami. Bei einer Größe von 1,78 m wiegt Sie inzwischen nur noch 49 Kilo.

Sieben Kilo soll Sandy seit der Trennung verloren haben. Sandy sagte kürzlich in der "B.Z." sie habe eine Zeit lang sogar Eigenblutspritzen bekommen, um den Tag zu überstehen. Sie sei schon seit Wochen krank.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Sandy Meyer-Wölden
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sandy Meyer-Wölden hat wieder Zwillinge bekommen
Dieses Foto schockiert: Alessandra Meyer-Wölden bis auf die Knochen abgemagert
Ex-Frau von Oliver Pocher heißt nun wieder Alessandra Meyer-Wölden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 12:14 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber vielleicht "hungert" Sandy auch nach Boris Aufmerksamkeit? Konkrete Hinweise dafür sowie das Foto gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
15.12.2008 12:22 Uhr von chinthu
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
WAYNE?
Kommentar ansehen
15.12.2008 12:38 Uhr von Naikon
 
+5 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:02 Uhr von The_Quilla
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:10 Uhr von no_trespassing
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Dann sollse halt mehr fressen. kwt
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:40 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Auch: eine Möglichkeit, mal wieder ins Gespräch zu kommen:"Ich esse nix mehr, solange bis die BILD wieder was von mir berichtet"

Mensch Sandy, fahr ins Dschungelcamp, da bist Du unter Deinesgleichen, C-Z-Promis, für die sich kein Schwein interessiert.
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:50 Uhr von ohnehund
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Du bringst mich auf eine Idee!!

Nicht Dschungelcamp sondern Dschungelgroßstadt da sind dann alle auf ein Haufen und als Überraschung kommen noch die ganzen Ghetto-Rapper, U-Bahnschläger und Stalker und und ....
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:55 Uhr von Nautum
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kennt hier jemand einen guten Abmahn-Anwalt?
Dinge wie "Sänger von Tojio Hotel klaut Frisur von Cheer"
und was man da sonst noch alles findet sibnd heftige Unterstellungen, die vom Gesamtmaterial der Page sicher nicht
alle belegt sind.

Was soll das,..
Neue Post ist out...
Bauer guckt zur Queen auf ebenfals,
tschüss dann?
Kommentar ansehen
15.12.2008 14:01 Uhr von Heldentum
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso: spricht man eigentlich im Fernsehen bei ihr immer den vollen namen aus?
Sandy würde doch auch reichen.
Außerdem geht mir dieser Boris so tierisch auf den Sack.
Kommentar ansehen
15.12.2008 14:39 Uhr von spAik
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
bei boris wunderts mich net, dass sie durch das ganze kotzen, verursacht von seinem aussehen, abmagert ;D
Kommentar ansehen
15.12.2008 15:27 Uhr von chitah
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Och nee Die haben sich getrennt?
Warum wurde nicht davon berichtet?

...
Kommentar ansehen
15.12.2008 15:44 Uhr von GottesBote
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Extraaaablatt! "Seine News beweisen: Smash wird immer dümmer!"
Kommentar ansehen
15.12.2008 16:05 Uhr von aquarius565
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja, die gute ist magersüchtig.
Kommentar ansehen
15.12.2008 16:26 Uhr von tiger08
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
jupp: finde auch, dass man die kleine in ruhe lassen sollte,
die war noch nicht soweit für einen a-promie
Kommentar ansehen
15.12.2008 19:26 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein perfektes Länge/Gewicht-Verhältnis ! So wird sie nicht lange allein bleiben müssen.
Kommentar ansehen
15.12.2008 21:57 Uhr von Budweiser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: also smash0815 ist auch seit wochen krank und lebt scheinbar immer noch.
unkraut vergeht nicht.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben