15.12.08 11:09 Uhr
 1.756
 

NRW: Mann wurde beraubt - "Gib deinen Schal her oder du kriegst auf die Nase!"

Am vergangenen Wochenende wurde mitternachts in Essen ein 27 Jahre alter Mann Opfer von zwei jüngeren Unbekannten. Die ungefähr 20 Jahre alten Männer waren dem 27-Jährigen auf einem Bahnsteig begegnet.

Einer der Beiden sagte zu dem 27-Jährigen: "Gib deinen Schal her oder du kriegst auf die Nase!" Der Angesprochene befolgte daraufhin die Aufforderung des Jüngeren und gab ihm seinen Schal, wenn auch mit Widerwillen. Die Täter ergriffen daraufhin jeweils in eine andere Richtung die Flucht.

Die Täter sollen ungefähr 180 Zentimeter groß gewesen sein. Einer der Beiden hatte einen dunkelfarbene Kopfbedeckung getragen. Sein Komplize trug eine mittellange, dunkelfarbene Haarfrisur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Nordrhein-Westfalen, Nase
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 11:29 Uhr von Hirnfurz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenigstens: war das Opfer so klug und hat sich nicht für den Schal und aus Widerwillen abstechen lassen. Es sind schon Leute wegen ein paar Euro umgebracht worden, und das nicht das 1. Mal. Von daher, lieber Autor: In Deutschland ist auch nicht alles schön ;-)
Kommentar ansehen
15.12.2008 11:42 Uhr von campino1601
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein Schal? Steht irgendwo was das für ein Schal war bzw. was für Leute?

Ich meine in Ultrà-Kreisen ist es ja üblich schals der gegnerischen Mannschaft zu "erbeuten".
(Ob das jetzt so toll ist ist was anderes)

Oder war es "nur" ein normaler Schal? Dann wär die Sache mehr als bekloppt.
Kommentar ansehen
15.12.2008 11:43 Uhr von Dangermaus
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.12.2008 11:47 Uhr von Cajunspice
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also bei der scheiss Kälte draussen, würd ich manchmal auch gern nen Schal abziehen :D zum Glück denk ich meist an meinen eigenen ;)
Kommentar ansehen
15.12.2008 12:48 Uhr von DerTuerke81
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
News: Handys war gestern heute werden Schals abgezogen ;-)
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:06 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So eine perfide Drohung: kann ich überhauptnicht nachvollziehen.

Was auf die Nase zu geben finde ich wirklich ganz, ganz schlimm.
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:19 Uhr von Blizzard2007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unverschämt Ich denke diese beiden Kids haben keine gute Erziehung genossen...! Sollte denen mal genauso ergehen ...!!!
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:52 Uhr von mpex3
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@derTuerke: Ja, ja,...du musst es ja wissen!
Kommentar ansehen
17.12.2008 14:48 Uhr von DerTuerke81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mpex3: ja wir türken sind wirklich schlimm habe manchmal sogar vor mir selber angst... ;-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben