15.12.08 09:08 Uhr
 4.218
 

Zwei Halo-Spieler heiraten

Die Amerikaner John H. und Desirai L. wollen eine Hochzeitszeremonie im Stiel des Online-Spiels Halo durchführen.

Die Beiden haben sich 2004 beim Spielen kennen gelernt und regelmäßig zusammen gespielt. Schon beim ersten Telefonat hat es gefunkt und 2005 haben sie auch in der Wirklichkeit zusammengefunden.

Desirai, in Halo auch als "SickNdehed" bekannt, wird das Emblem von Halo auf ihrem Hochzeitskleid tragen, der Chor singt die Titelmelodie aus dem Halo Menü und der Priester trägt die Uniform das Master-Chiefs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LopsterRobster
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Spieler, Halo
Quelle: www.browsergame-base.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 09:04 Uhr von LopsterRobster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie ein bisschen krank. Wenn die ihren Kindern mal die Hochzeitsfotos zeigen ist den kleinen doch sofort klar: Aha, sein Leben von einem Videospiel abhängig zu machen ist absolut in Ordnung!
Kommentar ansehen
15.12.2008 09:21 Uhr von Dangermaus
 
+9 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.12.2008 09:25 Uhr von LopsterRobster
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Er ist besser Laut den Spielerprofilen, die in der Quelle verlinkt sind, liegt sein Skill bei 43, ihrer bei 15. Und er hat auch viermal so viele Halo-Runden gespielt
Kommentar ansehen
15.12.2008 09:25 Uhr von bommeler
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
finde: ich ja klasse, auch halo ist eines der besten games, den beiden natürlich alles gute zur vermählung,
Kommentar ansehen
15.12.2008 09:33 Uhr von Allmightyrandom
 
+20 | -11
 
ANZEIGEN
Einfach nur: Freaks
Kommentar ansehen
15.12.2008 10:18 Uhr von Raptor667
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
tja an die die denken das sind freaks...lebt ihr euer langweiliges Leben weiter wie bisher...

@topic:
coole sache die Hochzeit...vorallem das auch der Pfarrer im Masterchief Kostüm mitmacht find ich mal genial ^^
Kommentar ansehen
15.12.2008 10:32 Uhr von Whitestripe
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
sag mal gehts noch??? realitätsverlust!! nicht zu fassen...
Kommentar ansehen
15.12.2008 10:32 Uhr von KurzNachrichtenLeser
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Im "Stiel" ?! Im "Stiel"? Eisstiel? Stil war wohl eher gemeint!

Zur News: Wenn sie damit glücklich werden, gerne.
Kommentar ansehen
15.12.2008 10:34 Uhr von Naikon
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ist mal was anderes: als eine Typische Hochzeit..

also wieso nicht :)
Kommentar ansehen
15.12.2008 11:14 Uhr von Yes-Well
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Freaks O_O: Ich finde diese Freaks aus der Kirche viel Schlimmer. Die mit Ihrem Heiligem Geist usw. Hängen nur an der Bibel rum :D

Ich finde so Heichzeiten genial. Das ganze soll doch der schönste, aufregenste und am längsten in der errinerung bleibende Tag eines Lebens sein. Und wenn die den so feiern, und das so mögen ist doch ok. Eine Hochzeit feiert man eben nicht mit Stock im Arsch, steif und unpersönlich, sondern nach seiner vorliebe und mit viel Gefühl!
Kommentar ansehen
15.12.2008 11:38 Uhr von Eruptiv
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: finds witzig
Kommentar ansehen
15.12.2008 11:46 Uhr von UrHaloman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
freaks? Ich kann mich da Yes-Well nur anschließen. Jemand, der kirchlich heiratet muss dann auch ein Freak sein, denn er glaubt an etwas, was z.B. für mich merkwürdig erscheint.

Wenn sich die beiden über das Spiel kennengelernt haben, ist das doch so, wie wenn sich zwei z.B. im Fitness-Center kennenlernen. Und wenn sie dann heiraten und etwas vom Spiel mit einbringen wollen, dann sollen sie doch. Ich finds cool, wenn sie sich in zwanzig Jahren (hoffentlich dauerts so lang ^^) nochmal daran erinnern können. Solche besonderen Umstände machen das Leben doch viel witziger und interessanter...
Kommentar ansehen
15.12.2008 11:51 Uhr von vitamin-c
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Wer kein real life hat!?
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:35 Uhr von Atarix777
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe das ganze recht locker. Wenn sich die beiden lieben und so Heiraten möchten, dann hat das meiner Meinung nach weder was mit "Freaks" oder einer Art "Realitätsverlust" zu tun.

Nur weil deren Vorstellungen einer Heirat von dem der Allgemeinheit abweicht, hat niemand das Recht sie dafür zu Verurteilen - wie Engstirnig kann man eigendlich sein?

Ich wünsche den beiden auf jedenfall (wie auch allen anderen Brautpaaren dieser Welt) ne tolle Hochzeit und alles Gute.
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:43 Uhr von TheOnlyHero
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: halo ist cool.
eines der besten spiele aller zeiten.
Kommentar ansehen
15.12.2008 16:24 Uhr von double_check
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Leute, die das als Realitätsverlust bezeichnen, haben wohl selbst die größten Probleme.

Lasst die Leute doch heiraten wie sie wollen, ich finds lustig.
Es gibt Leute, "die sich als Elvis und seine Frau" verheiraten lassen und das stört auch niemanden.
Das ist immerhin beides irgendwo Kulturgut.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben