15.12.08 08:33 Uhr
 14.075
 

"Playmate"-Geschenk: Dasha zog für Hugh Hefner ihren schwarzen String aus

Das Männermagazin "Playboy" gibt es seit 55 Jahren. Während der Jubiläumsfeier im kalifornischen Los Angeles hat die 23-jährige Ukrainerin Dasha einen sexy "Slip"-Striptease hingelegt. Dem 82-jährigen Hugh Hefner machte sie ihren letzten Slip zum Geschenk.

Anlässlich des 55. Jubiläums wurde nicht nur in Hollywood ordentlich gefeiert, sondern es erscheint auch im nächsten Jahr eine dementsprechende "Playboy"-Ausgabe, worin die attraktive 36-jährige Carmen Electra als Nackt-Model zu sehen sein wird.

Allerdings war der Striptease des Playmates Dasha sicherlich ein ganz tolles Jubiläumsgeschenk für den "Playboy"-Gründer gewesen. Hugh Hefner hat angeblich schon monatelang einen Wunsch: Dass das Playmate Dasha bei ihm in die Villa einzieht.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschenk, Playmate, Hugh Hefner
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 08:44 Uhr von ConnySan
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Wundert mich das er kein Herzinfarkt bekomen hatte.
Die Bunnys die da in der Villa rumhüpfen könnten alle seine Enkelinen sein.
Kommentar ansehen
15.12.2008 08:46 Uhr von Travis1
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Als: ob der noch einen Slip bräuchte;-)
Kommentar ansehen
15.12.2008 08:51 Uhr von Nautum
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Bild News suchen, in Shortnews posten und darüber aufregen, daß die asig sind ?
1 Stern, weil 0 Sterne nicht wirken.
Kommentar ansehen
15.12.2008 09:44 Uhr von Uli.H
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Logisch Geld und Prestige: Das mit dem "hingeben" ist meines Wissens aber nicht ganz richtig. Bei den Mädels die bei Hefner in der Villa wohnen, spielt Sex meines Wissens gar keine Rolle.
Kommentar ansehen
15.12.2008 09:48 Uhr von CornflakesDeluxe
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
und vorher hat sie sich ihr Hirn amputieren lassen...
Wenn ich eins hasse, dann solche nutzlosen Dre**s-Weiber, die der Jugend vorlebt, dass eine Frau aus nichts weiter besteht als aus einem (optimalen) Körper und sie nichts weiter tun muss, als die Beine für x, y und z zu spreizen, um Erfolg zu haben- meine Meinung: PFUI!
Kommentar ansehen
15.12.2008 10:40 Uhr von Miem
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr letzter: Slip? Zieht sie jetzt keine mehr an oder hat sie alle verschenkt?
Kommentar ansehen
15.12.2008 10:42 Uhr von kingoftf
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Nutten: einfach nur Nutten, mehr nicht.
Kommentar ansehen
15.12.2008 10:57 Uhr von Kingbee
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Das war doch gar kein schwarzer Slip!! Die hat lediglich einen Schwarm Fliegen verscheucht, das war schon alles......
Kommentar ansehen
15.12.2008 13:09 Uhr von Deniz1008
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
lol*: löl*
Kommentar ansehen
15.12.2008 16:36 Uhr von Templeton_Pack
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gehe jede Wette ein Hugh Hefner wird an einem Herzinfakt sterben!
Kommentar ansehen
15.12.2008 22:46 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die war doch bestimmt rasiert :-(: naja, wems gefällt

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben