14.12.08 23:05 Uhr
 84
 

Fußball: Sevilla erreicht dritten Platz durch Sieg über Villareal

Das Duell des dritten Sevilla und dem vierten Villareal ging mit 1:0 für Sevilla aus.

Für Sevilla schoss Renato kurz vor Ende der ersten Hälfte das entscheidende 1:0. Nachdem Joseba Llorente in der 53. Minute die rote Karte gesehen hatte, konnte Villareal nicht nochmal zurückkommen.

Durch den Erfolg landet Sevilla nun auf Platz drei mit acht Zählern Rückstand auf Tabellenführer Barcelona und hat 30 Punkte. Villareal rutschte dagegen einen Platz nach unten mit immer noch 29 Punkten.


WebReporter: ulb-pitty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Platz, Villa, Sevilla
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung
Football: NFL-Profi macht "Geist" für positive Dopingprobe verantwortlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?