14.12.08 22:06 Uhr
 1.374
 

Quickborn: Maskierter Mann steigt, eine Axt schwingend, aus einem Zug

Reisende auf dem Quickborner Bahnhof wurden am gestrigen Samstag um Mitternacht (01:20 Uhr) Zeugen eines furchterregendes Erlebnisses.

Nachdem dort ein AKN-Zug aus Kaltenkirchen eingefahren war, stieg ein maskierter Mann aus dem Zug. Der Mann war mit einer Axt bewaffnet und kam den Zugreisenden, die Axt schwingend, entgegen. Da aber andere Leute ihn beobachteten, ergriff er umgehend die Flucht.

Verschiedene Augenzeugen berichteten, dass der axtschwingende Mann auch mit einer Schusswaffe bewaffnet gewesen wäre. Allerdings gibt es derzeit noch keine Bestätigung hierfür. Eine daraufhin erfolgte Fahndungsmaßnahme der Polizei blieb ohne Erfolg.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Zug, Axt, Quickborn
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet
Nordrhein-Westfalen: Zehnjähriger ruft Polizei - Mutter erstochen vorgefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2008 22:18 Uhr von Robaaaat
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
könnte auch: der videodreh eines neuen KIZ videos gewesen sein.
Kommentar ansehen
14.12.2008 22:58 Uhr von AllesSchlechtMacher
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Quickborn: musste erstmal nachschauen wo das überhaupt liegt *gg*
Stadtnamen gibt es...

zur News: Der Axtschwinger schien wohl nicht auf Gewalt, sondern eher auf Angst machen aus zu sein... Niemanden ist was passiert. also was solls
Kommentar ansehen
14.12.2008 23:21 Uhr von chrisz0077
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich wär schockiert, wenn mir so ein typ entgegen kommen würde.
Kommentar ansehen
14.12.2008 23:42 Uhr von MBGucky
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Quickborn: Da musste nur die Nase von Mike Krüger fragen. Der hatte dort eine ... wie sagt er immer? Traurige? ... Kindheit ^^
Kommentar ansehen
15.12.2008 00:30 Uhr von radiojohn
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Deutsch, grausames Deutsch: Das steht zwei mal in dieser news und keinem fällt es auf?

Titel: "...steigt mit einer Axt schwingend..."
KS2 "...kam den Zugreisenden mit der Axt schwingend entgegen."

Er ist also laut dieser Aussage selber mitgeschwungen?

Oder hat er doch etwa nur die Axt geschwungen?

Dann aber müsste es heissen:
Titel: "Quickborn: Maskierter Mann steigt,eine Axt schwingend, aus einem Zug"
KS2: "...kam den Zugreisenden, die Axt schwingend, entgegen"

Ausserdem:
"...stieg ein maskierter Mann aus dem Zug. Dieser war mit einer Axt bewaffnet..."

Der Zug war also mit einer Axt bewaffnet?


NEIN, die checker sind nicht dafür da, solche Fehler zu berichtigen. Sie hätten diese news ganz einfach nicht durchlassen dürfen.

Ein Fall für den Zwiebelfisch.

r.j.
Kommentar ansehen
15.12.2008 01:04 Uhr von radiojohn
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Ja, du hast recht. Ich versteh dich vollkommen. Bildung ist unwichtig, Qualität auch.
Kommentar ansehen
15.12.2008 01:38 Uhr von Bluti666
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Man man man Radiojohn hat doch völlig recht, teils schreiben hier Leute, die noch nicht mal einen Hauptschulabschluss zu haben scheinen.

"...steigt mit einer Axt schwingend aus einem Zug"

Ich hau mich wech!
Kommentar ansehen
15.12.2008 07:32 Uhr von ZeldaWisdom
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
arme: Sprache Deutsch. Und Funk-a-Tronic kann sich nur durch Beleidigungen weiterhelfen. Hauptschulabschluss?Oder nicht mal den?
Kommentar ansehen
15.12.2008 20:18 Uhr von gmaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: was geht denn bei Quickborn ab, muss mal Kollegen sagen ob er auch davon weiß, einfach nur krass.

achja das Funk-a-Tronic immer genau -8 Bewertung hat finde ich lustig xD

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben