14.12.08 21:46 Uhr
 261
 

Moskau: Schockierender Fund - Sechs Babyleichen in Müllcontainer entdeckt

In Moskau wurden sechs menschliche Föten in einem Müllcontainer entdeckt.

Die Leichnamen waren in einer Plastiktüte verpackt. Sie wiesen unterschiedliche Entwicklungsstadien auf. Erste Untersuchungen deuten darauf hin, dass die Föten zum Teil schon sehr weit entwickelt waren.

Weitere Hintergründe sind derzeit noch unklar. Die Ermittlungen erstrecken sich nun auf öffentliche, sowie private Krankenhäuser, welche vornehmlich Abtreibungen durchführen.


WebReporter: heinolds
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Entdeckung, Fund, Moskau, Schock, Babyleiche
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darknet-Bilder: Gefasster Mann gesteht sexuellen Missbrauch an Vierjähriger
Urteil: Hartz-IV-Aufstocker müssen Trinkgeld mit Leistungen verrechnen
Geflohener russischer Regimekritiker zündet in Aktion Bankfiliale in Paris an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2008 08:51 Uhr von woehmke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie krank ist denn das: Föten im Müllcontainer entsoregn, ist doch so mit das letzte was man machen kann, ich hoffe die erwischen die Leute, die zu so etwas fähig sind und ziehen die dann aus dem Verkehr.

c ya
Kommentar ansehen
15.12.2008 10:45 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war wohl ne Kaffeefahrt aus Ostdeutschland unterwegs.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lufthansa interessiert sich auch für insolvente Alitalia
Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Kanzlerin sieht in Sebastian Kurz´ Erfolg kein Modell für die CDU


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?