14.12.08 20:13 Uhr
 6.095
 

Schuhwerfer verfehlte G. W. Bush

Bei seinem Treffen mit dem irakischen Ministerpräsidenten konnte der noch amtierende US-Präsident G. W. Bush einem Schuh ausweichen, den ein Unbekannter nach ihm geworfen hatte.

G. W. Bush nahm es mit Humor und witzelte, er könne zu dem Zwischenfall nur die Auskunft nach der Schuhgröße geben.

Der Werfer wurde von den Sicherheitskräften festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RomanticHeart
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George W. Bush, Schuh
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2008 20:19 Uhr von Blubbsert
 
+105 | -9
 
ANZEIGEN
Schade das er nich getroffen hat :(
Kommentar ansehen
14.12.2008 20:45 Uhr von maretz
 
+62 | -10
 
ANZEIGEN
hoffentlich: hatte der keinen fußgeruch... - denn dann würde bush den irak gleich nochmal angreiffen... endlich hat er ja den beweis das die chemische waffen haben...
Kommentar ansehen
14.12.2008 20:52 Uhr von Feuerloescher
 
+51 | -8
 
ANZEIGEN
lol: Respekt; das muss man erst mal bringen.
Kommentar ansehen
14.12.2008 20:53 Uhr von Sephra
 
+43 | -11
 
ANZEIGEN
Der Schuh hätte genau so gut eine Granate sein können...
Kommentar ansehen
14.12.2008 21:01 Uhr von pinkyvsbrain
 
+40 | -5
 
ANZEIGEN
welches hirn????
Kommentar ansehen
14.12.2008 21:06 Uhr von questchen999
 
+24 | -12
 
ANZEIGEN
Bush +1 Sympathiepunkt: Bush hat soeben den ersten und wohl auch letzten Sympathiepunkt von mir bekommen... wenigstens nimmt ers mit Humor
Kommentar ansehen
14.12.2008 21:14 Uhr von masteroftheuniverse
 
+30 | -8
 
ANZEIGEN
komisch eigentlich hätte das vakuum doch den schuh anziehen müssen..
Kommentar ansehen
14.12.2008 21:22 Uhr von CornflakesDeluxe
 
+11 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.12.2008 21:26 Uhr von Faceplant
 
+16 | -20
 
ANZEIGEN
Als nächstes wünsche ich mir eine Kugel, die auch TRIFFT!
Kommentar ansehen
14.12.2008 21:35 Uhr von Josch93
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
solche gibts immer und wirds auch immer geben...
Kommentar ansehen
14.12.2008 21:40 Uhr von masteroftheuniverse
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
@cornflakes deluxe: buh!
Kommentar ansehen
14.12.2008 21:43 Uhr von Angel-Knight
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Nehmts nicht so schwer: gibt noch genügend Schuhe, irgendeiner wird schon treffen ;)
Kommentar ansehen
14.12.2008 21:49 Uhr von Darth Stassen
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
@cornflakes deluxe: Also ich für meinen Teil kann Bush schon lange nicht mehr ernst nehmen...
Kommentar ansehen
14.12.2008 21:56 Uhr von marcschulz999
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Lame Duck: Wenigstens ist Bush jetzt keine "Lame Duck" mehr, den er hat bewiesen, das er sich schnell ducken konnte. Somit ist er nun eine "Quick Duck".
Kommentar ansehen
14.12.2008 22:01 Uhr von helldog666
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso konnte der nicht in Holland zu Besuch sein: irgend so ein Souvenirstand hätte da sicher schnell Holzschuhabsatz gemacht und die Dinger wären auch besser geflogen.
Kommentar ansehen
14.12.2008 22:09 Uhr von shortnewsjäger
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Schuh werfen in Deutschland ist nicht vergleichbar: mit dem Schuhwerfen in islamischen Ländern.

Hier ist übrigens das Video: http://www.tmz.com/...
Kommentar ansehen
14.12.2008 22:19 Uhr von CornflakesDeluxe
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
@Darth Stassen: Ich meinte auch eher die Thematik, die durch "Schuhe werfen" ins Lächerliche gezogen wird. Das ist eher eine Kindergartenaktion, wo kämen wir denn hin, würde jeder mit Schuhen nach anderen werfen- und diesmal waren es "nur" Schuhe!!
Kommentar ansehen
14.12.2008 22:24 Uhr von CornflakesDeluxe
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
derjenige, der mir da die Minuspunkte gibt- könntest du mir bitte begründen, warum du das tust?? Bist nicht wirklich besser als der Schuhewerfen- ok, für dich vll. ein Kompliment!
Aber es ist doch langweilig, Minuspunkte zu verteilen, ohne zu argumentieren, warum! ;)
Kommentar ansehen
14.12.2008 22:43 Uhr von heavensdj
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ich seh die nächsten Schlagzeilen hier, " G. W. Bush hat Fußpilz im Gesich" oO
Kommentar ansehen
14.12.2008 23:04 Uhr von 4dv4nc3d
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Lol schade das er ihn ned getroffen hat:(
Kommentar ansehen
14.12.2008 23:11 Uhr von EisAmStiel
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Knapp vorbei ist auch daneben! Schade, das wäre echt ein Knüller.
Kommentar ansehen
14.12.2008 23:16 Uhr von 4dv4nc3d
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
http://bazonline.ch/...

Hier gibts das Video dazu^^
Kommentar ansehen
14.12.2008 23:17 Uhr von nituP
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
OH MAN: Nur ein schuh? Naja busch kann nach seiner mordveruteiliung lange im knast darueber lachen.
Kommentar ansehen
14.12.2008 23:51 Uhr von CRK277
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@masteroftheuniverse: Rofl!! :D

der war gut :D