14.12.08 20:02 Uhr
 3.397
 

Köln: Karnevalspräsident bekam zum Geburtstag Zehner-Karte für den Puff

Am Samstag feierte der Präsident des Karnevalsvereins "Die Roten Funken" seinen 50. Geburtstag. Hierzu wollte man ihn überraschen und organisierte eine Geburtstagsparty.

Eine Überraschung wurde es in der Tat, denn der mit einer sehr hübschen Frau verheiratete Präsident bekam vom Senat eine Zehner-Karte für einen stadtbekannten, großen Puff geschenkt. Andere Geburtstagsgäste schenkten im eine Carrerabahn - mit Rollstühlen, anstatt Rennwagen.

Der Karnevalist nahm es gelassen. Er packte den Puff-Gutschein schnell weg und schmunzelte über die Rennbahn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Köln, Geburt, Geburtstag, Karte, Karneval, Puff
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2008 19:06 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich blöde Idee, herausgeschmissenes Geld. Seine Frau wird wohl die Gutscheine im Auge behalten, wenn nicht sogar schon vorher entsorgen.
Kommentar ansehen
14.12.2008 20:13 Uhr von Kosh67
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte um sofortige Aufnahme!!! Ich würde sehr gern diesen Verein beitreten, hab zwar erst im Oktober Geburtstag und auf die Rennbahn könnte ich zur Not auch verzichten;-)
Kommentar ansehen
14.12.2008 20:30 Uhr von robert_xyz
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
verschenken kann man doch zB an Freunde aus der Wirtschaft verschenken, wenn die der Partei einen gefallen tun.
Kommentar ansehen
14.12.2008 21:56 Uhr von macrohb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
coole bahn: die bahn mit den rollstuhl-teilen will ich auch haben!!!
Kommentar ansehen
14.12.2008 22:51 Uhr von Kyklop
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Er ist verheiratet, Womöglichweise stand seine Frau neben ihm. *ggg* Duck und weg...
Kommentar ansehen
15.12.2008 00:03 Uhr von Thingol
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
In die Rollstühle: am besten noch kleine Miniatur-Schäubles setzen und dann gegen die Wand fahren.^^
Kommentar ansehen
15.12.2008 01:57 Uhr von Noseman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Zehnerkarte": Bin wahrscheinlich komplett naiv, aber für mich hört sich das nach Straßenbahn und Schwimmbad an.

Gibt`s im Puff auch Monatskarten; Tarifzonen und Rentner/Jugendermäßigung usw?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben