14.12.08 17:16 Uhr
 126
 

NRW: Weseler Minischwein "Gonzo" mitten in der Nacht aus Gartenanlage gestohlen

Freitagnacht haben Unbekannte aus einer Weseler Gartenanlage ein Minischwein gestohlen.

Das Fell des Minischweins "Gonzo" ist braunfarbig. Das Tier hat eine Körperlänge von ungefähr 40 Zentimetern und eine Körperhöhe von etwa 25 Zentimetern. Gonzo hat ein Gewicht von ungefähr 15 Kilogramm. Zusätzlich befindet sich an seinem Ohr eine beigene Ohrmarke.

Nun bittet die Weseler Polizeibehörde um sachdienliche Informationen von Augenzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Nacht, Garten
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2008 17:42 Uhr von sedy
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich: bin irgendwie abgelenkt bei der suche...mir hängt da ein stück fleisch zwischen den zähnen :D als ob ein schwein so wichtig wäre
Kommentar ansehen
14.12.2008 19:58 Uhr von alleshalbsoschlimm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
So eine: Schweinerei. Inhalt und die "news" selbst. Grunz !!!
Kommentar ansehen
14.12.2008 20:01 Uhr von alleshalbsoschlimm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ach ja -: bestimmt war die nacht die Sau - bei dem Webreporter :-)
Kommentar ansehen
14.12.2008 20:12 Uhr von keinegier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
gonzo war der nicht mal bei den bösen onkelz?
Kommentar ansehen
15.12.2008 07:59 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Tat, Gonzo war der Mensch an der Gittare, mittlerweile ist er als Solo-Musiker unterwegs. :)
Kommentar ansehen
15.12.2008 16:54 Uhr von keinegier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird: man denn vor nichts verschont? nichts gegen die onkelz als ganzes aber der weidner allein ist nicht wirklich zu ertragen. und jetzt auch noch gonzo. muß ich mal suchen hat youtube vielleicht was zu bieten.
Kenia

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?