14.12.08 17:48 Uhr
 3.626
 

Gitarrist der Band "Soul Cry" spielte falsch - Sängerin stach auf ihn ein

Die Sängerin der italienischen Metal Band "Soul Cry" wird wegen versuchten Mordes angeklagt.

Der Gitarrist der Band spielte aus Sicht der Sängerin nicht gut genug. Er verspielte sich bei einem Riff. Aus diesem Grund ist die Sängerin dann mit einem Messer bewaffnet auf das Opfer losgegangen. Der 16-jährige Gitarrist überlebte den Angriff glücklicherweise.

Die 19-jährige Täterin sieht sich in Genua nun einer Anklage wegen versuchten Mordes gegenüber.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sänger, Band, Gitarrist, Soul
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Sachsen: Betrunkener Deutscher schlägt jungen Afghanen in Zug krankenhausreif
Demonstration gegen AfD in Berlin: Partei spricht von "Anschlag auf Demokratie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2008 18:09 Uhr von Pfennige500
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
Was anderes fällt mir nicht ein o.O
Kommentar ansehen
14.12.2008 18:09 Uhr von Pfennige500
 
+10 | -18
 
ANZEIGEN
wtf: Was anderes fällt mir nicht ein o.O
Kommentar ansehen
14.12.2008 18:45 Uhr von Ecki303
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
hmmm... und? ich mach das immer so?
Kommentar ansehen
14.12.2008 18:55 Uhr von masteroftheuniverse
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
wer nicht hören will muss fühlen..
Kommentar ansehen
14.12.2008 19:00 Uhr von Alice_undergrounD
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
lol: stellt euch mal italienischen deathmetal nur vor :D:D
Kommentar ansehen
14.12.2008 19:42 Uhr von dasWombat
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: AMORE MIO *growl*


Wieso musste ich dabei an die Grindfuckers denken? :D
Kommentar ansehen
14.12.2008 20:37 Uhr von willi_wurst
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ist natürlich schrecklich, aber so ist rock´n roll
Kommentar ansehen
15.12.2008 00:06 Uhr von stoffeloni
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
holy shit: was geht in dem mädchen vor?!
Kommentar ansehen
15.12.2008 07:07 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht stammt das Mädel ja aus einer Mafiafamilie und sie wollte ihm nur einen Finger abschneiden, wegen "Verrat an der Musikerfamilie" oder so....