14.12.08 15:20 Uhr
 854
 

Was die Fans an Videospielen hassen und was trotzdem immer wieder kommt

Die Entwickler von Videospielen statten ihre Entwicklungen immer wieder mit Dingen aus, die von Fans dutzendfach bemängelt worden sind.

Dies passiert, obwohl es relativ einfach wäre, diese Mängel zu reparieren.

Die Internetseite "cynamite.de" hat eine Liste mit den Highlight der Mängel veröffentlicht, die den Spielern den Spaß am Spielen am häufigsten verdirbt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Fan, Videospiel
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2008 13:57 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön zusammengestellt und tatsächlich wahr. Die Liste sollten sich der ein oder andere Entwickler vielleicht mal ansehen und auswendig lernen.
Kommentar ansehen
14.12.2008 15:28 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Wohl wahr Warum muss ich mich jedes Mal durch ein langes Menü durchklicken?

Wenn wir uns am Wochenende zum Vorsaufen bei Kumpels treffen, wollen wir einfach nur n bisschen Tony Hawk oder n Rennspiel oder so daddeln. Das ist doch der Sinn einer Daddelkiste. ... Ich finde die ewig langen Menüs abturnend.
Hätt ich nach kognitiver Belastung verlangt, wäre ich in die Bibliothek gegangen!
Kommentar ansehen
14.12.2008 15:43 Uhr von brainfetzer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Wo sie recht haben,habens sie recht.Aber am heftigsten fand ich noch das Video mit den Ladezeiten..lol
Kommentar ansehen
14.12.2008 16:01 Uhr von thejack86
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Toll jetzt muss ich auch noch auf die Quelle gehen

Und was da bemängelt wird hab ich nie so erfahren...
ist bestimmt für Konsolen-Fans -.-


Was bei mir auf der Top-7-liste steht:

-> Halbfertige Software zu verkaufen
-> Nicht abschaltbare Grafikeffekte
-> Portierung von Konsolen die nicht mal halbwegs angepasst sind (GTA4 -> da ist gar noch die Contorlerbelegung standard!)
-> Grafikfehler ohne ende
-> Multiplayer Spielen keine "Stand Alone Dediacte Server " Software (benötigt man um Online mit guten Ping zu spielen)
-> SADS mit Kopierschutz (brauch DVD im laufwerk)
-> SADS benötigt DX9-fähige Grafikkarte (Rootserver haben teils gar keine!)

(Bugs sind zB von: UBI, RockStar, EA, .....)

und diverse Leute gingen des wegen so weit:
(ich will diesen Link nicht promoten, nur das ihr euch informieren könnt, dass es keine ausgedachten behauptungen sind)
http://ubi.spiderfighter.de/
Kommentar ansehen
15.12.2008 00:58 Uhr von HardDisk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt nur zwei bugs: a) ati grafikkarte => PEBKAC
b) kopierschutz => publisher killen, kopierschutz is assi

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?