14.12.08 11:26 Uhr
 397
 

Sienna Miller: Im neuen Video dreht sie völlig durch

Sienna Miller schreit, heult, schmeißt Designer-Schuhe durch die Gegend und beschmiert sogar Wände mit Kuh-Blut.

Die Szenen kommen aus dem neuen Musikvideo zu dem Lied "Sees the Light" von der Indie-Rockband "The Hours".

Dafür schlüpfte die 26-Jährige ziemlich glaubhaft in die Rolle einer Geisteskranken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Sienna Miller
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2008 11:15 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich eine gute schauspielerische Leistung! Das Video gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
14.12.2008 11:41 Uhr von enno78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenn da noch jemanden! Ich kenn da noch jemand,der die Rolle des Gesiteskranken sehr gut spielt.Oder spielst du sie garnicht, sma...?
Kommentar ansehen
14.12.2008 11:42 Uhr von megaakx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja damit kennt er sich aus...
Kommentar ansehen
14.12.2008 11:47 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: ne news von smash super wie immer absolut überflüssiger kram
man smash ich hoffe echt das du bald genug punkte für dein shortnewsfeuerzeug hast und dann endlich ruhe gibst...

sorry aber es gibt doch echt wichtigeres auf der welt als über jeden aber auch wirklich jeden verdammten reissack zu berichten der gerade umkippt
Kommentar ansehen
14.12.2008 11:57 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
richtig getippt: es ist eine smash 247 news...
Kommentar ansehen
14.12.2008 12:41 Uhr von fBx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut her! Will nix zum Thema sagen, nur meinen Avatar präsentieren.
Kommentar ansehen
14.12.2008 15:05 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
okay: touche

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?