14.12.08 10:17 Uhr
 10.921
 

Miley Cyrus: Enttäuschung beim Geburtstagsgeschenk, nur ein gebrauchter Porsche

Miley Cyrus, Teenieschwarm und besser bekannt als Hannah Montana, ist sehr unglücklich über das Geschenk, welches sie von ihrer Mutter zum 16. Geburtstag bekommen hat.

In einer US-Talkshow beklagt sich die 16-Jährige, dass sie doch lieber einen Neuwagen wollte. Jetzt muss sie eben mit dem Gebrauchtwagen ihrer Mutter fahren.

Trotz aller Enttäuschung kann sie dem alten Auto der Mutter noch etwas positives abgewinnen, ist es doch ein Porsche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kosh67
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Porsche, Geburt, Geburtstag, Miley Cyrus, Enttäuschung
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2008 10:40 Uhr von coolio11
 
+84 | -1
 
ANZEIGEN
beim Barte meiner Großmutter: mit dieser Mutter würde ich nie wieder ein Wort reden
die hätte bei mir ausgeschissen
Kommentar ansehen
14.12.2008 10:41 Uhr von reschke
 
+40 | -4
 
ANZEIGEN
Man man man wie ich so verwöhnte Gören hasse... "Mama ich brauch dies, mama ich brauch das"
Und grad die sollte ja selbst genug Geld mit dem Schauspielern gemacht haben, dass sie sich nen Neuwagen selbst kaufen kann (zumindest mit den Eltern zusammen, da sie ja erst 16 ist).
Kommentar ansehen
14.12.2008 10:43 Uhr von Chriz82
 
+53 | -4
 
ANZEIGEN
Wayne? erstmal, wer ist die Frau? ich lese nur ständig ihren namen. und zweitens: wen interessierts?
Kommentar ansehen
14.12.2008 10:46 Uhr von owii
 
+36 | -4
 
ANZEIGEN
Naja die Frage ist doch:

Die Eltern verwalten doch bestimmt das Geld der Tochter. Wenn die sich nun von MEINEM Geld einen Porsche kauft und mir später das alte "Ranzding" hinstellt damit die Mutter sich (von MEINEM Geld) einen neuen kaufen kann wäre ich auch pissig.
Kommentar ansehen
14.12.2008 11:26 Uhr von Götterspötter
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
@Chriz82: musste ich auch erstmal er-googlen :) .......

hast nichts verpasst ...Ist irgend-so-eine blonde Medien-Barbie im Manga-style ... die mit immer dem selben belanglosen Werbelächeln Karriere machen will ......

oder wie wir früher sagten ... "Wix-vorlage für Barney"
Kommentar ansehen
14.12.2008 11:33 Uhr von BigNose82
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@owii: Auch wenn ich diese Art von "NEWS" hasse weil es eben keine News ist, sondern Klatsch und Tratsch auf Bildniveau, stimme ich dir 100%ig zu. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Eltern mit IHREM Geld Anschaffungen tätigen und ihr dann sagen: Wenn du 21 bist, dann darfst du dir alles selber kaufen, aber jetzt gibts erstmal die 2. Wahl...
Kommentar ansehen
14.12.2008 11:59 Uhr von Thingol
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe nicht mal: einen Führerschein. Dafür werd ich mir aber nächsten Monat nen FullHD-Beamer kaufen. Viiiiiiiiiiiiiel wichtiger. ;-)
Kommentar ansehen
14.12.2008 12:11 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Scheiße verzogene Rotzgöre.
Kommentar ansehen
14.12.2008 12:14 Uhr von Sparker
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Passendes Vorbild für alle anderen in ihrem Alter. Kein wunder dass soviele schickimicki-tussis rumlaufen...
Kommentar ansehen
14.12.2008 12:23 Uhr von nonotz
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
LANGWEILIG
Kommentar ansehen
14.12.2008 12:37 Uhr von vampyrella
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
ooooch, nur einen porsche? heul doch! mensch, das arme mädchen...
vergesst die hungernden kinder in afrika, dieses arme, arme mädchen wird noch viel mehr gequält... sie bekommt nur einen porsche ... fiese welt!
Kommentar ansehen
14.12.2008 12:44 Uhr von stoffeloni
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich: wird sie mal klofrau...
Kommentar ansehen
14.12.2008 13:07 Uhr von coolio11
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"Fred, komm schenk mir einen neuen Sportwagen"
"Aber Schatz, ich hab dir doch erst letzte Woche einen neuen Sportwagen geschenkt"
"Aber Fred, der Aschenbecher ist doch schon voll"
Kommentar ansehen
14.12.2008 13:25 Uhr von jason_bourne
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Eure Armut kotzt mich an: einige meldungen finde ich zu populistisch,
wieviele von euch würdet einen porsche kaufen, falls ihr nur genug Geld dafür habt oder wenn ihr einen neuen Fernseher kauft, denken da bestimmt alle an Kinder in Afrika???
Kommentar ansehen
14.12.2008 13:32 Uhr von Blackhart12
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
naja: muss sie sich halt selber einen kaufen. Hat ja genug Kohle. Probleme hat sie, Wahnsinn
Kommentar ansehen
14.12.2008 13:48 Uhr von Metal_Invader
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Mit Paris Hilton zusammen: in einen Sack stecken und dann immer feste druff. Es ist manchmal schon erbärmlich, was für Blüten unsere Gesellschaft treibt.
Millionen Menschen haben nichts zum Essen, obwohl es genügend Lebensmittel auf der Welt gibt und wir hier Jahr für Jahr Millionen Tonnen vernichten, um den Preis stabil zu halten und andere heulen rum, weil sie nen gebrauchten Porsche bekommen?!

Man muss bedenken, dass diese verzogene Tussi für viele Kinder bei uns ein Idol ist. Die wollen alle werden wie sie und Paris Hilton. Wo gibt es heute noch wirkliche Vorbilder?
Kommentar ansehen
14.12.2008 15:15 Uhr von MonxXx
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Oha: Ich werde bald 18 und würde mich richtig freuen wenn ich wenigstens ein 5000€ auto habe und die bekommt sowas geschenkt und ist pissig reiche verzogene göre die wäre doch nix ohne ihre beknackten 12 Jährigen fans,
Kommentar ansehen
14.12.2008 15:40 Uhr von Helm mit I
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
will: die mich verarschen?!
Alter die ist 16! (so wie ich übrigens auch^^) und freut sich nicht über ´nen Porsche?
Als ich 16 wurde, hab ich ne kleine Party und n bisschen Geld von meinen Eltern gekriegt, und die pisst sich an weil der Porsche gebraucht ist!
Wenn man auf solche guckt, kann ich verstehen warum alte Menschen finden dass es mit der Jugend bergab geht.
Kommentar ansehen
14.12.2008 19:46 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: gut, wenn das tatsächlich so ist, kann ich sie zumindest besser verstehen. Dann versteh ich aber die eltern nicht, die ihrer tochter mit 16 nen porsche schenken^^ (oder hat die mutter das nur gemacht weil sie selbst ein neues auto wollte?)
Kommentar ansehen
14.12.2008 22:04 Uhr von BildBlog182
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schrecklich: ist ja auch peinlich nur ein gebrauchtwagen zu kriegen , die Welt wir halt immer grausamer . Heutzutage guck ich bei shortnews rein und lese von solchen schrecklichen Dingen ..Da fragt man sich was aus der Welt geworden ist
Kommentar ansehen
15.12.2008 10:52 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Göre: schnappen und 4 Wochen in den Favelas von Rio aussetzen, danach setzt sich sich freiwillig in einen 20 Jahre alten Ford Fiesta.
Kommentar ansehen
16.12.2008 14:59 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd mich auch beschweren: wenn ich mehrfacher Millionär wär, in der Familie mit Abstand die meiste Kohle verdien und den Gebrauchten von der Mutti bekomm, welchen eigentlich ja sowieso ich finanziert hab.
Kommentar ansehen
16.12.2008 17:58 Uhr von SilentRebel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie ich dieses weib HASSE ´-.-

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben