14.12.08 09:29 Uhr
 228
 

Villach: 72-jährige Seniorin klaute alles, was gut duftet

Am gestrigen Samstag wurde eine 72-jährige Seniorin bei dem Versuch erwischt, Kosmetika zu stehlen.

Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung fand die Polizei noch weitere Diebesbeute, die sichergestellt wurde. Die Frau hatte sich auf Kosmetikartikel spezialisiert.

Wie hoch der Schaden ist, konnte noch nicht ermittelt werden. Fest steht nur, dass die 72-Jährige zwischen Donnerstag und Samstag verschiedene Läden aufsuchte und alles stahl, was "schmiert und duftet".


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Senior, Villa
Quelle: www.kleinezeitung.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Bayern: Brutaler Vergewaltiger nach fast dreißig Jahren gefasst
Thüringen: Mischlingswölfe sollen wegen des Artenschutzes erschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2008 00:46 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Alter schützt vor Strafe nicht. bei Ladendiebstählen gibt es keine bestimmte Gruppen, die man ausschließen kann. Vom Kind bis zum pensionierten Akademiker ist alles dabei.
Kommentar ansehen
14.12.2008 10:49 Uhr von Phil09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob ich der mal meine Weihnachtsgeschenkeliste vorbei bringe ??? ;-)
Kommentar ansehen
14.12.2008 11:53 Uhr von hansev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kosmetik-Klau: Mit 72 Jahren muss man schon etwas auf sein Äußeres achten. Antifalten, Antisonstwas und Hautstraffung müssen schließlich irgendwie besorgt werden. Es können viele Damen nicht mehr alt werden. Ein ganzer Industriezweig hat sich spezialisiert. Alle können es sich nicht leisten - also klauen. Man will ja nicht alt aussehen. Aber vielleicht ist es auch nur eine Manie.
Kommentar ansehen
14.12.2008 22:45 Uhr von obergaylord1603
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
respekt: hat die frau richtig gemacht
nur ich würde eher im gay shop...............

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beratung bei Firmenverkauf bzw. Unternehmensnachfolge
Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?