13.12.08 19:46 Uhr
 2.936
 

Neue "Miss World" kommt aus Russland und ist 21 Jahre alt

Die neue "Miss World" heißt Xenia Suchinowa. Sie ist 21 und kommt aus Russland.

Die 21-Jährige gewann den Wettbewerb Johannesburg. Der zweite Platz wurde nach Trinidad-Tobago vergeben. Dritte wurde eine Teilnehmerin aus Indien.

Die Russin behauptete sich gegen insgesamt 108 Kandidatinnen. Die Wahl zur Miss World fand am letzten Samstag statt. Die "Neue" kommt aus Westsibirien. Sie ist die 58. Frau, die diesen Titel tragen darf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinolds
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Russland, World, Miss
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2008 19:51 Uhr von anderschd
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Heisser Feger. Alle.
Kommentar ansehen
13.12.2008 20:27 Uhr von golder
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Ohne jetzt zu patriotisch sein zu wollen - aber von denen die ich gesehen hab, fand ich die Deutsche am schönsten ^^
Kommentar ansehen
13.12.2008 20:44 Uhr von Analycer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
schönheit liegt angeblich im auge des betrachters.
naja,
aber bei dem 2ten bild in der quelle musste ich irgendwie eher an deutschland denken
XD
Kommentar ansehen
13.12.2008 22:02 Uhr von moloche
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Langweilig: irgendwie sehen alle immer gleich aus.
Null Austrahlung..Hübsch, aber langweilig.
Kommentar ansehen
14.12.2008 01:07 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
komplett aufgemalte Gesichter: dort bewerteten die Herren reine Kunstprodukte, also die entspr. Maskenbildner
Kommentar ansehen
14.12.2008 10:48 Uhr von ChocoLoco
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@golder: Hmm klingt komisch, ist aber so.
Aber ick stimmt dir voll und ganz zu, an der is immerhin noch etwas dran. :)
Kommentar ansehen
14.12.2008 11:38 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
igitt: also hüpsch sehen doch alle irgendwie gleich aus
Kommentar ansehen
14.12.2008 12:47 Uhr von misantrophe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: eine herausragende Schönheit war nicht dabei.
Kommentar ansehen
14.12.2008 12:57 Uhr von olloberlin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die neue Miss World: ist bestimmt nicht hässlich aber meine Wahl wäre die drittplatzierte Miss Indien. Bei der angehenden Medizinstudentin aus Deutschland würde ich mich aber auch mal durchchecken lassen. " schön locker lassen... und jetzt mal husten bitte" :-)
Kommentar ansehen
14.12.2008 13:11 Uhr von brainfetzer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, Verstehe nicht warum irgendwelche Leute entscheiden wer die schönste Frau der Welt ist.Es gibt viel hübschere die nicht an sowas Teilnehmen.z.B. Sylvie van der Vaart ;)
Kommentar ansehen
14.12.2008 14:13 Uhr von Uli.H
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer die Wahl hat Also die Entscheidung fällt wirklich nicht leicht. Vor allem die Deutsche finde ich genauso hüsch. Aber da zählen ja wohl noch andere Kriterien die wir auf den Fotos nicht beurteilen können.
Herlichken Glückwunsch von mir. ????????????
Kommentar ansehen
14.12.2008 14:15 Uhr von Uli.H
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh, sorry: Entschuldigt die Fragezeichen - das sollte n russischer Glückwunsch sein :-) Im Editor sah das noch richtig aus mit dem Kyrillisch.
Kommentar ansehen
14.12.2008 14:35 Uhr von Powerline86
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds scheiße: dass diese Veranstaltung in mehr als 180 Ländern gesendet wurde, bloß in Deutschland nicht. Grmpf.

Damit reiht sich Deutschland auf einer Stufe mit Saudi-Arabien,Nordkorea, Iran und anderen unterentwickelten Ländern mit ein.
Kommentar ansehen
14.12.2008 14:51 Uhr von StayRussian
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seit mal ehrlich wer würde nicht gerne so eine Freundin haben ;D ...muss natürlich auch im Kopf einigermaßen stimmen )))
Kommentar ansehen
14.12.2008 17:39 Uhr von Colaholiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenn ich auf solche Künstprodukte stehen würdem könnte ich auch mit Barbie zusammenleben und ne Gummipuppe nageln.
Wieso machen da eigentlich keine richtigen Frauen mit?
Kommentar ansehen
15.12.2008 09:37 Uhr von Uli.H
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unsere Model-Mädels Also ich hab damit kein Problem wenn andere Männer meiner Süssen hinterhergucken. Die übrigens auch russische Wuzeln hat, aber in Deutschland aufgewachsen ist.
Sie zieht die Blicke auf sich (auch ohne Schminke) und nicht selten krieg ich blöde Sprüche zu hören wie "die dümmsten Bauern haben doch immer die schönsten Kartoffeln" und sowas in der Art. Purer Neid! Mich macht es stolz und meine Freundin registriert das garnicht mehr. Sie kennt es nicht anders.

Weshalb die Wahl in Deutschland nicht ausgestrahlt wurde muss man wohl nicht verstehen....

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben