13.12.08 18:46 Uhr
 155
 

Eurokurs steigt zum Wochenschluss auf über 1,33 US-Dollar

Zum Wochenschluss ging es für den Kurs der europäischen Gemeinschaftswährung klar aufwärts.

Am Freitagmittag hatte die Europäische Zentralbank (EZB) den Referenzkurs auf 1,3340 (Donnerstag: 1,3215) US-Dollar festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt kostete ein US-Dollar 0,7496 (Donnerstag: 0,7567) Euro.

Zum Handelsschluss am gestrigen Freitag notierte der Euro dann bei 1,3372 US-Dollar.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Dollar, Woche, Eurokurs
Quelle: boerse1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2008 19:33 Uhr von marshaus
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
nun ja der dollar ist und war eh nie etwas wert, aber das intressiert die amerikaner eh nicht.........
Kommentar ansehen
13.12.2008 20:48 Uhr von Nickel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und gleichzeitig fällt der Ölpreis, da müsste man doch das Benzin für 50 EuroCent/l bekommen.
Kommentar ansehen
14.12.2008 12:25 Uhr von robert_xyz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Benzin: na mal gucken wohin es noch geht mit den Spritpreisen. Ab 90 ct abwärts wird eh der Finanzminister sehr schnell auf die Idee kommen noch was dazuzuverdienen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?