13.12.08 17:59 Uhr
 554
 

"Percy Stuart"-Star Claus Wilcke genießt den Sex mit seiner prallbusigen Beate

Die Ex-Frau des 69-jährigen Krimi-Stars Claus Wilcke hatte ihm nach ihrer Busen-Vergrößerung, die er finanziert hatte, den Laufpass gegeben. Claus Wilckes neue "Flamme" allerdings ist schon mit riesigen Brüsten ausgestattet.

Der Schauspieler ("Percy Stuart") hat nun wieder eine neue Liebe gefunden. Seine "Liebste" ist die diplomierte Kosmetikerin Beate. Beates Busen besitzt die Körbchengröße 80 D.

"Beates Brüste fühlen sich fantastisch an. Ich genieße unser Sex-Leben sehr. Beate ist sehr warmherzig und versprüht Erotik pur. Und Geld für eine Busen-OP muss ich bei ihr auch nicht ausgeben", sagte der Star schwärmerisch im Interview mit der "Bild".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend
#metoo-Debatte: Sophie Thomalla schimpft auf angebliche "Femi-Nazis"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2008 19:15 Uhr von kingmax
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lesen tu ich solche news nicht: aber wollte nur mal schauen ob es eine doofe smash24 news war. diesmal habe ich falsch getippt.
Kommentar ansehen
13.12.2008 19:16 Uhr von Meepo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hahaha: Mit dem Bild da oben hast du deine eigene Überschrift noch getoppt :D 5 Sterne! (würd ich geben, wenn ich nicht wüsste dass Aguirre das ganze nicht als große Parodie auf shortnews meint)
Kommentar ansehen
14.12.2008 15:39 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: kapiere diese Art von Frauen nicht, die einen Partner haben, der +30 Jahre älter ist, mal abgesehen davon, dass mir der Name Wilcke absolut nix sagt.

Ich hatte hier mal eine Arbeitskollegin, 35, die war nacheinander mit mehreren Mitziebzigern zusammen. Das Thema bei uns in der Firma.

Was machen die denn, wenn die 50 sind? Windeln wechseln und Kukidentglas hinstellen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn
USA: Abgeordneter begeht nach Missbrauchsvorwürfen Selbstmord
Kongo: Lebenslang für Ex-Milizionäre wegen Massenvergewaltigungen von Kindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?