13.12.08 17:37 Uhr
 469
 

"Batman 3" - Rachel Weisz & Angelina Jolie für die Rolle der Catwoman im Gespräch

Noch ist nicht sicher, ob Christopher Nolan zu einem dritten "Batman"-Kinofilm wieder Regie führen wird. Doch neuen Gesprächsstoff für diesen Streifen gibt es genug.

Momentan wird nach einem Gegenspieler für Batman gesucht. Immer häufiger ist von Catwoman die Rede.

Zwei Schauspielerinnen sind für diese Rolle schon genannt worden - Angelina Jolie und Rachel Weisz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Rolle, Gespräch, Angelina Jolie, Rache, Batman
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2008 18:19 Uhr von TrangleC
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Als erstes waren ja Gerüchte im Umlauf die Rolle solle Cher angeboten werden und man wolle den Charakter diesesmal anders, nämlich als alternde Diva anlegen.
Das fände ich garnicht schlecht. Ich bin kein Fan von Cher, aber die Idee die Rolle mal ganz anders zu machen, find ich grundsätzlich gut. Pseudo-sexy Domina-Catwomen gab es inzwischen genug (ganz abgesehen davon das es ganz generell in den letzten 15 Jahren mehr als genug Superheldinnen in Lack und Leder zu sehen gab) und wenn nun von Leuten wie Angelina Jolie die Rede ist, weist das leider drauf hin dass man mal wieder mehr vom Althergebrachten bekommen würde. Jedenfalls seh ich nicht wie Angelina Jolie was aus der Rolle machen könnte das auch nicht schon Michelle Pfeifer damals gemacht hat.
Kommentar ansehen
13.12.2008 18:44 Uhr von Enny
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
läuft gut für sie: Na das läuft ja richtig gut für A. Jolie. Sie hat zwar einen schlechten Männergeschmack aber Hauptsache sie sieht gut aus in ihren Filmen.
A. Jolie als Catwoman. Da freut sich jeder Mann drauf.
Kommentar ansehen
13.12.2008 21:29 Uhr von sleeping-sun
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
neeeee angelina jolie kann ich nimmer sehn...die is ja wirklich überall...lasst doch mal andere (vllt. sogar jüngere) schauspieler "ran"...rachel weisz is echt gut...besser sie als angie xD

nja abwarten und tee trinken ;)
Kommentar ansehen
14.12.2008 00:56 Uhr von fBx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
The Dark Knight Returns: http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
14.12.2008 01:22 Uhr von Lin-HaBu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Catwoman? Da kommt nur Halle Berry in Frage. rrrrrrrrrrrrrr man denke nur an den Film Catwoman. Hoilig´s Blechle isch des a Feger :-)

Also wenn Cher da mitspielt, dann schau ich mir den Film nicht an. Steh nicht auf so ganz auf Plastische Chirugie in höchster Vollendung. ^^
Kommentar ansehen
14.12.2008 01:55 Uhr von fallobst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: @ fbx: super bild. hoffe mal, dass der johnny der ridler wird, wenn es nicht schon feststehen sollte.

@ enny und lin-habu: wenn ihr irgendwelche geilen miezen in lack und leder sehen wollt oder nur wegen sowas ins kino geht, dann sag ich mal herzlichen glückwunsch. dafür gibts teenie-filme, und zwar mehr als sand am meer.
aber so ein dreck (im vergleich zu batman) und solche vorschläge sind genau das, was es in den alten batman-filmen zu genüge zu sehen gab. nolan hat diesen ganzen mist weggespült und dieses pop-comic-image, in der die figuren schon eher transvestiten glichen (je schriller desto besser), zum glück endgültig beerdigt. seine (batman) filme bestehen in erster linie aus einer dichten, düsteren atmosphäre, deren wichtigsterer fokus auf der geschichte liegt (was leider heutzutage eine ziemliche seltenheit ist). die schauspieler/figuren, dienen diesem fokusieren und nicht umgekehrt. insofern sind sprüche wie, ich gehe nur in den film um die geile mieze mit den dollen dingern zu sehen, im zusammenhang mit diesem film einfach nur lächerlich.
Kommentar ansehen
14.12.2008 10:14 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@fallobst: Na da hat aber einer eine ganz schmutzige Fantasie. Na wer weiß was Du in Deiner Kindheit erlebt hast.
Das ändert ja auch alles nix an meiner Meinung.
Denn Angelina Jolie wird toll aussehen.

Gräm Dich nicht
Kommentar ansehen
14.12.2008 11:16 Uhr von Lin-HaBu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fallobst: Also filmischer Dreck ist für mich sowas was Sat1/Pro7 produziert in seinen Filme und was auch leider, die Deutsche Kinowelt zu 75% produziert.
Da dreht es sich nur ums Poppen. Das ist meiner Meinung nach filmischer Dreck.

In einen Film "Erotik" einzubauen in Form von einer hübschen Hauptdarstellerin ist kein Fehler und wenn dann noch die Story passt, ist das perfekt.

Ich möchte in einem batman Film keine alternde Hauptdarstellerin (Cher) sehen, dann kann ich mir ja gleich Golden Girls auf Speed anschauen.
Kommentar ansehen
14.12.2008 11:42 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alternde diva? also moment passt doch gar nicht zur comicvorlage (ist genauso eine sau dumme idee wie diese die stadt gotham auf mehreren ebenen zu bauen und so postpsyeudomodern aufzumotzen wer damals die idee dazu hatte gehört aus hollywood geworfen...)

also wer catwoman spielt is mir persönlich egal viel interessanter wäre zu erfahren ob der batmanschauspieler der gleiche ist wie in den letzten beiden teilen (ich weiss jetzt patu den namen nicht) denn der war in der rolle mal so richtig gut

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben