13.12.08 17:21 Uhr
 35
 

Fußball/England: Arsenal kommt nicht über ein 1:1 hinaus

Der Vierte der Premier League, FC Arsenal, musste ein Unentschieden hinnehmen und somit um den Anschluss an das Spitzenduo Liverpool und Chelsea bangen.

Das Team von Arsene Wanger spielte auswärts in Middlesbrough 1:1 Unentschieden. 30 Punkte stehen dem FC Arsenal nun auf dem Punktekonto.

Emmanuel Adebayor schoss Arsenal in der 17. Minute in Führung. Es war sein siebtes Saisontor. Doch in der 29. Minute kam dann der Ausgleich durch Jeremy Aliadiere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ulb-pitty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, FC Arsenal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2008 14:27 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso nur unentschieden........middlesbrough ist ein unangenehmes team und arsenal weiss dies....sie haben dort schon oft verloren, also sie haben einen punkt gewonnen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?