13.12.08 16:57 Uhr
 77
 

Heino ist 70 Jahre alt geworden

Der deutsche Volksmusikstar Heino ("Blau blüht der Enzian") wird mit seiner 65-jährigen Ehegattin Hannelore seinen heutigen Ehrentag in den Vereinigten Staaten feiern. Heino ist heute 70 Jahre alt geworden.

Der Sänger hat mehr als 1.000 Songs gesungen und diese wiederum mehr als 50 Mio. mal veräußert. In der Bundesrepublik ist er bei fast allen Bürgern bekannt. "Ich habe mehr erreicht, als ich mir erträumt habe. Ich konnte nicht mit so viel Erfolg rechnen", äußerte Heino voller Freude.

Allerdings denkt der Sänger nicht daran, nun nach seinem 70. Wiegenfest mit dem Singen aufzuhören. So meinte er im Interview, dass solange ihn der Herrgott noch singen ließe, wolle er damit auch nicht aufhören. Zudem könne er sowieso nichts außer Lieder singen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?