13.12.08 16:43 Uhr
 110
 

Biathlon-Weltcup: Martina Beck holt sich bereits den zweiten Sieg in diesem Winter

Beim heutigen Biathlon-Weltcup in Hochfilzen (Österreich) holte sich Martina Beck (Mittenwald) im Jagdrennen den ersten Platz. Beck hatte bereits in der vergangenen Woche das erste Verfolgungsrennen in diesem Winter in Östersund (Schweden) für sich entscheiden können.

Den zweiten Rang belegte Swetlana Sleptsowa (Russland) vor Simone Hauswald (Gosheim), die am gestrigen Freitag das Sprintrennen gewonnen hatte (ShortNews) berichtete.

Kati Wilhelm (Zella-Mehlis) kam auf Rang neun und Andrea Henkel (Großbreitenbach) auf Platz elf rundeten das gute deutsche Mannschaftsergebnis ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Winter, Weltcup, Kurt Beck
Quelle: sport.ard.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?