13.12.08 16:41 Uhr
 145
 

Indien: 78-jähriger Franzose starb in Bundi (Rajasthan)

Ein 78-jähriger französischer Tourist starb möglicherweise an Herzbeschwerden in einem Gästehaus von Bundi (Rajasthan), wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Mishel C. klagte über Herzschmerzen und wurde in ein Bezirkskrankenhaus gebracht, wo er bei der Ankunft für Tot erklärt wurde.

Der Körper wurde nach Kota zum Hauptquartier der Division gesandt, jedoch soll die wirkliche Ursache des Todes noch untersucht werden. Inzwischen traf die Tochter von Mishel C. ein, die die notwendigen Vorbereitungen für die Überführung der Leiche ihres Vaters nach Frankreich arrangiert.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Indien, Franzose
Quelle: www.dnaindia.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2008 18:59 Uhr von Maku28
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
es sterben tählich tausende Menschen..was macht diesen Tot nun so besonders, dass er ne News wert ist ? Hab ich was überlesen ?
Kommentar ansehen
13.12.2008 20:53 Uhr von Knuffle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Joa Scheint ein Trend zu werden hier. Ich bin mal ne News über die Todesanzeigen in unserer Lokalzeitung schreiben...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?