13.12.08 15:09 Uhr
 355
 

Jennifer Garner: Mit großen Kugeln kennt sie sich aus

In Sachen Kugeln ist Jennifer Garner ein echter Profi.

Erstens läuft der Hollywood-Star mit einem riesigen Baby-Bauch durch die Gegend (Kind Nummer zwei soll noch im Dezember kommen) - und zweitens kann sie auch noch prima Kaugummi-Kugeln aufblasen.

Genug Zeit zum üben hatte die Frau von Ben Affleck gestern in einem Nagelstudio in L.A., als sie sich eine ausgedehnte Pediküre genehmigte.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kugel
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2008 14:43 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video von Jennifer Garner beim Riesen-Kugeln-Blasen gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
13.12.2008 15:19 Uhr von falkz20
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
werdet ihr für den scheiß bezahlt?? oder warum darf hier smash über kaugummiblasen schreiben???
Kommentar ansehen
13.12.2008 15:20 Uhr von djchrisnet
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Status: SN Partner: Ja darf er, im Zuge der Kohlevermehrung hat er ne Erlaubnis seinen Mist zu verbreiten
Kommentar ansehen
13.12.2008 17:16 Uhr von liquidfilm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lass mich mal zusammenfassen smash247 du findest also, dass es wert ist über eine frau zu berichten die sich mit "kugeln" auskennt, weil sie schwanger ist und weil sie kaugumis aufblasen kann? wow, das ist DIE news des Jahres! und dass die gute sich ne pediküre gönnt, ist ja sowas von ungewöhnlich für eine frau, vorallendigen einen hollywood-star
ACHTUNG! *ironiealarm*

mann, du hast wohl selber ne kugel verschluckt, denn ich glaube bei dir kommt nicht genug sauerstoff da oben... du verkaufst uns für blöde und erwartest bestimmt ne goldene medallie für die crap-news, sachen gibt´s die gibt es gar nicht...
Kommentar ansehen
14.12.2008 11:41 Uhr von megaakx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also echt: dieser "Service" ist hier sowas von am Kunden vorbei... Wie sowas ausgeht sieht man in den USA an den Autofirmen. Der Autor ist Profi wenn es darum geht an der Zielgruppe vorbei zu posten.
Wenn Paparazzis und ihre Auftraggeber eben nichts zu tun haben muss das Stalking eben verstärkt werden bis zum Kotzen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?