13.12.08 14:45 Uhr
 307
 

Fußball/Ukraine: U-21 Kapitän Paschajew stirbt nach Autounfall

Der ukrainische U-21 Kapitän Maxim Paschajew ist nach einem Autounfall seinen Verletzungen erlegen.

Laut seinem Verein Dnjepr Dnjepropetrowsk ist der 20-Jährige auf spiegelglatter Fahrbahn mit seinem Wagen in einen Graben gerutscht, nachdem er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Er konnte von Notärzten noch aus seinem Auto geholt werden, doch später erlag er dann seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ulb-pitty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ukraine, Kapitän, U 21
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?