13.12.08 12:00 Uhr
 403
 

Tom Cruise vs. Brad Pitt: Wie schafft es Tom Cruise so jung auszusehen

Hollywood-Star Tom Cruise ist zwar zwei Jahre älter als sein Kollege Brad Pitt - aber er sieht viel jünger und frischer aus.

Während Brad Pitt nämlich schon mit Stirn- und Augenfältchen zu kämpfen hat, wirkt das Gesicht des "Mission Impossible"-Stars wie ein glatter Babypopo.

Es könnte gut sein, dass Tom sich seine Beauty-Tipps bei Victoria Beckham geholt hat. Schließlich hat ihr Mann David Beckham Tom vor kurzem auch erfolgreich dabei geholfen, sechs Kilo abzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brad Pitt, Tom Cruise
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2008 11:52 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sieht jünger aus? Die Bildgallerie mit den enthüllendes Fotos gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?