13.12.08 10:27 Uhr
 5.172
 

Geist hindert Einbrecher an Flucht

In Malaysia ist ein Einbrecher in einem Haus von den zurückkommenden Bewohnern entdeckt worden. Dieser hatte sich nicht getraut zu flüchten.

Nach seinen eigenen Angaben habe eine "übernatürliche Gestalt" dafür gesorgt, dass er nicht habe fliehen können.

Er hatte drei Tage ohne feste oder flüssige Nahrung in dem Haus verbracht, so dass die überraschten Bewohner für den völlig erschöpften Einbrecher einen Krankenwagen bestellen mussten.


WebReporter: rawsiebers
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flucht, Einbrecher, Fluch, Geist
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2008 09:53 Uhr von rawsiebers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ein so genannter guter Geist, der den Hausbewohnern und der Polizei geholfen hat. Solche Geister hätte die Polizei bei uns sicher auch gern.
Kommentar ansehen
13.12.2008 11:27 Uhr von JustMe27
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, wer beim Einbruch Stimmen hört Ein Einbrecher hört in der Wohnung eines Opfers eine Stimme: "Gott und ich sehen alles!" Er schaltet das Licht ein und sieht einen Papagei auf einer Stange sitzen. Er fragt: "Na, wie heißt Du denn?" Der Papagei sagt: "Fridolin." Der Einbrecher: "Das ist aber ein komischer Name für einen Papagei!" Der Papagei darauf: "Na und? Gott ist auch ein komischer Name für einen Dobermann!"
Kommentar ansehen
13.12.2008 11:28 Uhr von sevenOaks
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*: verdammt, lange net soooo gelacht bei ner überschrift!! :D
Kommentar ansehen
13.12.2008 12:09 Uhr von Mabie
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Jaja Zuerst steht, der Einbrecher hatte Angst und ist deshalb nicht ab gehauen und dann steht, dass der "Geist" ihm daran gehindert habe zu flüchten...was den jetzt?
Kommentar ansehen
13.12.2008 12:47 Uhr von Wooduu
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube an Weingeister: Ich glaube der Suff hat ihn eine übernatürliche Gestalt sehen lassen. 3 Tage Koma.
Kommentar ansehen
13.12.2008 13:36 Uhr von Katzer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Geister, die ich rief wer weiss, was die Bewohner so alles im Haus hatten! *lol*
Kommentar ansehen
13.12.2008 14:38 Uhr von LeThoem
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Habe zuerst: "Geistig Behinderter" gelesen, in diesem Fall war aber wohl der Einbrecher geistig behindert. xD
Kommentar ansehen
13.12.2008 14:57 Uhr von lary_ru
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wachhunde sind ya sowas von out.
leute besorgt euch ein hausgeist
Kommentar ansehen
13.12.2008 17:13 Uhr von Sephfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlau gemacht Jetzt könnte er als Psychisch labil oder was auch immer einfach nur in die Psychiatrie kommen / einen Psychiater besuchen müssen und schon ist er ausm Schneider..
Kommentar ansehen
13.12.2008 18:07 Uhr von Malemic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol also so ganz kann ich dich Geschichte ja nicht glauben. Aber wer weis, es gibt ja allerhand... ;-)
Kommentar ansehen
13.12.2008 20:00 Uhr von flaeeir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das gibt es in asien. es gibt ganze filme über solche guten geister, die mädchen in not helfen, ein bauprojekt beschleunigen, oder wäsche waschen, während die besitzer der wohnung weg/verreist sind.
Kommentar ansehen
13.12.2008 20:31 Uhr von fissy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
3 tage wach: hehe jetzt weiß ich woher das lied kommt

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben