13.12.08 15:12 Uhr
 383
 

Britney Spears - Ihr Sohn rülpste sie scheinbar während eines Video-Drehs an

Britney Spears hat ein Video gedreht, in dem sie sich mit ihren beiden Söhnen Jayden James und Sean Preston präsentiert.

In dem Video bedankt sie sich bei ihren Fans, dass ihr Album nun auf Platz eins der Charts ist und wünscht allen frohen Weihnachten.

Während ihre Ansprache behauptet sie, dass Jayden James sie angerülpst habe und im Hintergrund ist Sean Preston dabei, sich gerade mit dem Weihnachtsbaum zu beschäftigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Sohn, Britney Spears
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2008 14:58 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Schade dass der große Bruder Sean Preston den Weihnachtsbaum nicht einfach umgeworfen hat, als Mami sehr hektisch ihre Ansprache hält. Das wäre echt mal lustig gewesen.
Kommentar ansehen
13.12.2008 15:22 Uhr von napster1989
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine: weltbewegende news ^^. ...... DANKE :D
Kommentar ansehen
13.12.2008 15:51 Uhr von Nuggo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
boah ey: hast du nichts besseres zu tun als diese sch*** news zu schreiben?????viel zu schade für deine tastatur und für diesen rechner der diese news gespeichert hat!!
Kommentar ansehen
13.12.2008 16:14 Uhr von Florian15123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die News ist absolut Sinnlos.
1. Das Thema ist echt "In-China-ist-ein-Reissack-umgefallen-Style"
2. Hier das Video: http://www.youtube.com/... , nichts was beschrieben ist ist so
Kommentar ansehen
13.12.2008 17:26 Uhr von A-b-t-i
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dem potschalk: hat wohl einer ins gehirn gerülpst
Kommentar ansehen
13.12.2008 18:09 Uhr von brillance08
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und: was ist mit dem Kommentar???

Wenn der nicht top ist, weiß ich auch nicht :D


Pottschalk macht in seinem Leben etws grundlegendes falsch, wenn er sich durch umgeworfene Weihnachtsbäume belustigt fühlt^^
Kommentar ansehen
13.12.2008 18:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er weiß: Tja, der kleine Scheisser hat den selben schlechten Geschmack wie seine Mutter.
Denn mehr als schlechte Rülpser bringt die auch nicht.


von daher
Kommentar ansehen
13.12.2008 19:25 Uhr von west89
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und: in afrika hat ein elefant geschissen