13.12.08 09:08 Uhr
 2.000
 

Gerüchteküche ums Dschungelcamp - diverse Implantatträgerinnen im Gespräch

Die Besetzungsliste der Dschungelcamp-Teilnehmer bleibt noch unter Verschluss. Aber es werden schon einige Namen gerüchteweise kolportiert. Dem Anschein nach, sind Interessenten aller Altersklassen dabei. Ex-DSDS Kandidat Lorenzo, jetzt Doppel-D Trägerin Lorielle London, hat wohl unterschrieben.

Mehrere 10.000 Euro seien als Gage ausgehandelt, vermutet man. Mit ihm soll Giulia Siegel dabei sein. Von den älteren Semestern gelten das Paar Jürgen und Ramona Drews als Interessenten. Frisch vom Schönheitschirurgen möchte sich auch Brigitte Nielsen zeigen.

Neben dem Namen von Christina "Mausi" Lugner gilt derzeit als älteste Interessentin die 77-jährige Ingrid van Bergen. Ob dies die wahre Besetzungsliste der vierten Folge der Realityshow-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ist, lässt die RTL-Redaktion noch offen.


WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Gespräch, Dschungelcamp, Implantat
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2008 09:23 Uhr von ohnehund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kolportiert------Gerüchte, Unwahrheiten verbreiten
Kommentar ansehen
13.12.2008 10:15 Uhr von Taddel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
nu die Frage aller Fragen wo bitte sind die Stars?
Kommentar ansehen
13.12.2008 10:26 Uhr von Seelenkrank
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lorielle london (lorenzo) macht eh mit um sich folgende schönheitsoperationen leisten zu können...
Kommentar ansehen
13.12.2008 11:51 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Eigenwerbung in einem "Survival"-Camp, dass nicht wirklich eines ist...
...in einem Dschungel, der nicht wirklich einer ist...
...für nach Aufmerksamkeit suchende "Promis", die nicht wirklich welche sind...
...in einer TV Konserve, die die Realität zeigen will, die nicht wirklich eine ist...
Kommentar ansehen
13.12.2008 12:17 Uhr von Pr00z3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin seit: ~45 Minuten wach und habe schon keine Lust mehr,weiterzulesen. -.-

Daaaaaaaankeschön. -.-
Kommentar ansehen
13.12.2008 13:04 Uhr von iTosk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich immer nur eines. Kostet die Produktion und Gage der Y-Stars nicht mehr, als der Scheiss am Ende einspielt? Wer guckt denn sowas? Dagegen ist ja BB schon fast ein interessantes Sozialkundeprojekt.....
Kommentar ansehen
13.12.2008 18:16 Uhr von Nachtmensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift: dachte ich die News wäre von Smash oder Pottschalk. Aber stimmt ja, die haben ja eigentlich mehr Reizwörter in der Überschrift.

Interessant zu sehen, welche xyz-Promis sich für Geld zu so etwas hinreißen lassen. Aber scheint ja genügend Zuschauer bei dem Format zu geben. Ich gehöre nicht dazu.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?